FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon export 05 » Di 21. Sep 2010, 12:56

am mittwoch steht das nächste punktspiel an. der gegner aus dem haag hat man noch gut in erinngerung. unvergessen ende der 90er.
idar ist neben nk der einzigste verein der als auch mal über die 500 zuschauer hat. sie haben einen guten kader und zählen zu den aufstiegsfavoriten. die saison waren sie bisher etwas zu unbeständig. einen richer für torjäger haben sie auch in der diamantenstadt.

bei uns hat sich in den letzten spielen eine gute defensive um lechner und hilde rauskristallisiert. leider fehlte vorne etwas die durchschlagskraft. mit preuß haben wir noch einen guten mann auf der bank (warum auch immer). wie schlimm gornik verletzt ist weiss ich zur zeit nicht. ob baum wieder dabei ist wird sich rausstellen. gespannt kann man auch sein ob erneut steigel das tor hütet.

insgesamt könnte uns idar etwas mehr liegen, da die versuchen werden mit zu spielen. sollte wir jedoch in rückstand geraten wird es sehr schwer. hoffe wir sehn mal wieder ein gutes spiel unseres teams. auch gerne mal wieder über 90 min. die zuschauerzahl sollte zu diesem spiel sich auch wieder etwas nach oben korrigieren.

jetzt mal en positiven tipp:
2:1 für uns
zuschauer: hoffe mal wieder um die 1.000 denke aber eher so 500-600

lasst die mannschaft nicht hängen und kommt am mittwoch ins stadion. :oleblauweiss:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon butcher » Di 21. Sep 2010, 13:11

Hier mal die bisherigen Spielberichte von Idar:

http://www.sc07-idar-oberstein.de/content/blogcategory/7/11/

Hoffe sehr, dass wir nicht wieder nur hoch-weit spielen und das wenigstens 300 Zuschauer kommen.
Michael Lehmann scheint gut in Schuss zu sein und dieser Pierre Merkel bekommt auch gute Kritiken.

Ich tippe auf ein 1:0 Sieg ...

[...] einen guten mann auf der bank (warum auch immer). wie schlimm gornik verletzt ist weiss ich zur zeit nicht. ob baum wieder dabei ist wird sich rausstellen. gespannt kann man auch sein ob erneut steigel das tor hütet.

das weiss der doch auch alles nicht ....er bekommt es vermutlich vorgesagt oder es kommt aus seinem Bauch :P
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon flw » Di 21. Sep 2010, 13:27

Wieso kann Idar-Oberstein Michael Lehmann bezahlen und die Verhandlungen bei uns scheiterten?

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Jay-Jay » Di 21. Sep 2010, 13:30

Ich bin dann mal auf jeden Fall dort !
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon butcher » Di 21. Sep 2010, 13:43

flw hat geschrieben:Wieso kann Idar-Oberstein Michael Lehmann bezahlen und die Verhandlungen bei uns scheiterten?



weil wir z.B. beim Verkauf von geschenkter Ware zu hohe Personalkosten verursachen und dieses Geld am Ende dann für die Mannschaft fehlt :wirr: Ist dir aber auch schon lange bekannt ;)
Wie viele Schals wurden eigentlich vom DFB-Pokalspiel verkauft?
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Jay-Jay » Di 21. Sep 2010, 13:45

Butcher, also ich habe einen solchen Schal, da dies wohl Unikate sind ... :D
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Runner » Di 21. Sep 2010, 13:53

Da bei Idar-Oberstein längst nicht alles Gold ist was glänzt hoffe ich auf einen Sieg unserer Mannschaft. Hoffentlich kommt es hier bei uns nicht eines Tages so wie dort, nämlich das sich einzellne den Verein u. die Mannschaft zur Beute machen wie man hier nachlesen kann.

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EEFFB69F73BAA424297F4853CFD1302D2~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon export 05 » Di 21. Sep 2010, 14:20

tja, das bestätigt auch nur das bild, welches ich von dusek habe. er hat zuviel rotes in sich ;)

warum idar lehmann unter vertag nehmen konnte und wir nicht habe ich mich auch gefragt. denke aber hier zählen auch die kontakte von dusek. vielleicht wollte er auch einfach nicht zu uns...
ist auf jeden fall kein schlechter.

Benutzeravatar
flw
Weltklassespieler
Beiträge: 1480
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 15:39
Kontaktdaten:

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon flw » Di 21. Sep 2010, 18:34

Dann werde ich ihn morgen mal fragen ... und einer seiner besten Freunde spielt ja auch bei uns ...

Ach, und ich dachte, dass sich ein Einzelner den FKP bereits gekrallt hat ... macht zumindest mal den Eindruck ...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon export 05 » Mi 22. Sep 2010, 11:38

so, heute wird endlich wieder im sportpark gespielt. wetter ist auch geil, wobei ich jedem für heute abend ne jacken empfehlen würde. wird bestimmt en gutes spiel. hab echt en prima gefühl.

aus der pz von heute:
burch weiterhin verletzt
buchmann und ellermann bleiben erstmal aus dem kader
schaufler und preuß wieder nicht in der ersten elf
steigel im tor, da marhöfer verletzt

bin mal gespannt. wird zeit dass anpfiff ist. HEIMSIEG!!! :cool:

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mi 22. Sep 2010, 11:52

ellermann? wieso ellermann?
Bis auf den langzeitverletzten Aleksandar Burch seien ansonsten alle Spieler einsatzbereit, freut sich Wendelin Guster. Die große Auswahl für den Trainer bedeutet auch, dass für viele Spieler nur die Zuschauerrolle bleibt. Vielleicht lasse er Spieler wie Jens Schaufler, Thomas Rekus oder Daniel Preuß diesmal draußen, kündigt der FKP-Trainer an. Noch nicht wieder in den Kader kehren heute die Kapitäne Sebastian Reich und Marc Buchmann zurück. Das steht für Guster fest.

warum zur hölle preuß sogar ganz draußen lassen? hat der clausener in köllerbach nicht gesehen, daß sich novic zu tode rackert und eine zweite spitze (eine ECHTE) dringend von nöten wäre gegen idar?!

naja.. ich werd diesen hampelmann nie verstehen.. :wirr:

ich hoffe, daß steigel wieder ein gutes spiel macht und uns den kasten sauberhält. daß er sich damit evtl. als nr. empfiehlt lassen wir außen vor, das juckt ja keinen. er kann dann wahrscheinlich nach sehr guten leistungen wieder auf der bank platz nehmen wenn marhöfer wieder fit ist..

ich denke es wird sehr schwer heute abend. idar wird mitspielen und kämpfen - ein absolut ernstzunehmender gegener. und ich hoffe novic fällt nicht vor lauter rennen tot um.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 367
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Der Eidgenosse » Mi 22. Sep 2010, 12:18

Ergänzungsspieler hat geschrieben:ellermann? wieso ellermann?
Bis auf den langzeitverletzten Aleksandar Burch seien ansonsten alle Spieler einsatzbereit, freut sich Wendelin Guster. Die große Auswahl für den Trainer bedeutet auch, dass für viele Spieler nur die Zuschauerrolle bleibt. Vielleicht lasse er Spieler wie Jens Schaufler, Thomas Rekus oder Daniel Preuß diesmal draußen, kündigt der FKP-Trainer an. Noch nicht wieder in den Kader kehren heute die Kapitäne Sebastian Reich und Marc Buchmann zurück. Das steht für Guster fest.

warum zur hölle preuß sogar ganz draußen lassen? hat der clausener in köllerbach nicht gesehen, daß sich novic zu tode rackert und eine zweite spitze (eine ECHTE) dringend von nöten wäre gegen idar?!

naja.. ich werd diesen hampelmann nie verstehen.. :wirr:

ich hoffe, daß steigel wieder ein gutes spiel macht und uns den kasten sauberhält. daß er sich damit evtl. als nr. empfiehlt lassen wir außen vor, das juckt ja keinen. er kann dann wahrscheinlich nach sehr guten leistungen wieder auf der bank platz nehmen wenn marhöfer wieder fit ist..

ich denke es wird sehr schwer heute abend. idar wird mitspielen und kämpfen - ein absolut ernstzunehmender gegener. und ich hoffe novic fällt nicht vor lauter rennen tot um.



Verstehst Du das nicht?
Wieso sollte Preuß spielen? Wir haben doch mit Fest einen klasse Stürmer, auch wenn er "nur " Mittelfeldspieler ist.Da würde ich einen echten Stürmer auch draußen lassen.Wenn Fest nach 3 oder 4 Spielen kein Tor macht, hat er doch wenigstens einen guten Grund ihn auf die Tribüne zu setzen.Ich stell dich als Stürmer auf, Du machst keine Tore, raus!!! :wirr: Klasse Taktik, W.G. ist Gold wert!
Schauff hat diese Saison auch schon viele Spiele gemacht, er braucht unbedingt eine Pause! :wus: :ironie:
Das sind mal wieder klasse Entscheidungen, die er wahrscheinlich mit seinen Grabsteinen abgesprochen hat.

Natürlich sitzt Steigel wieder draußen, wenn Marhöfer fit ist.Es wird doch nach Leistung aufgestellt! :ironie:

1:2 für Idar!
Zuletzt geändert von Der Eidgenosse am Mi 22. Sep 2010, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon export 05 » Mi 22. Sep 2010, 12:28

ups, wollte reich schreiben.

joa, dass preuß nicht spielt versteh ich jetzt auch nicht. aber wir gewinnen heute abend. hab echt en gutes gefühl. aufgestanden, die morgenlatte angeschaut und gewusst heute wird was großes passieren. wir siegen!!!

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon Ergänzungsspieler » Mi 22. Sep 2010, 12:32

wenn sich deine MoLa da mal nicht irrt ;)

@Eidgenoose: stimmt.. schaufler braucht dringend eine pause.. er ist wohl das nächste opfer - nr. 4 :D
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Re: FK 03 Pirmasens vs. SC 07 Idar-Oberstein

Beitragvon FKP-HERO » Mi 22. Sep 2010, 13:36

..... und wieso ist das Nachholspiel gegen Gonsenheim erst nächste Saison am 09. September ? :ok:

..... und wieso meint Waldi das er bis dahin noch Trainer beim FKP ist ? :ok:

..... und hat Waldi das Grabsteinorakel gefragt ? :ok:

..... und warum kauft er sich nicht das Buch : Fußballlehrer sein , leicht gemacht ---

oder vielleicht hat er auch schon und ich müsste es mir auch kaufen um seine Entscheidungen zu verstehen

Egal, nach den Niederlagen gegen Idar , Mechtersheim und Hääschde ...... :D


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste