TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Jay-Jay » Sa 22. Mai 2010, 18:18

Also Hotic, das ist schon etwas stramm.

Die Mannschaft hat es versucht bis zur letzten Sekunde. Es ist halt nicht einfach gegen Anti-Fussball-Mannschaften zu gewinnen. Selbst im Vorwärtsgang blieben die mit 6-7 Leuten hinten stehen. Das hat mit Fussball nichts zu tun!

Unsere Mannschaft ist punktgleich mit dem Tabellenersten der Liga!

:applaus:

Ich hätte auch lieber einen höheren Sieg gesehen. Das ist halt das Problem, wenn dir im Spiel auch die Zeit wegläuft. Wer weiss was passiert wäre, hätte das Abseitstor von Reich in der Anfangsphase gezählt ... Wie auch immer, hätte der Hund nicht geschissen usw. usw.

Nachdem unsere Mannschaft so kritisiert wurde für das Spiel gegen Wirges ... Homburg hat auch nur 3:1 gewonnen und nicht die prognostizierten 8-9 Tore gemacht ... 3:1 und das zu Hause mit 3.500 Zuschauern. Das nur so nebenbei. Es gibt keine Selbstläufer!

Leute ... gede die Läbbe weida ... am kommenden Mittwoch können wir noch den Verbandspokal holen (und werden ihn holen!!). Dann stehen wir in der Hauptrunde zum DFB-Pokal! Das ist doch auch was - oder??

:fkpwapp:

:applaus:
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon hotic » Sa 22. Mai 2010, 18:19

export05 :
dennoch danke jungs, für ne klasse aufholjagd nach der winterpause.
vielleicht war es sogar besser. die rl ist in ihrer jetztigen form sehr teuer und nicht so interresant. haben wir halt worms und trier kommende runde wieder. besser als düsseldorf II und bochum II

Genau so wie du haben wohl auch der Vorstand und die Spieler gedacht.Warum sollen wir dann überhaupt noch in irgend einer Liga spielen wenn wir so wieso nicht aufsteigen wollen.Dann machen wir am besten Freundschaftspiele und gehen danach an die Theke.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon export 05 » Sa 22. Mai 2010, 18:31

ach hotic, du laberst müll. weisst du wohl auch selbst. sitzt wohl der frust zu tief. die mannschaft hat alles gegeben. mach denen da kein vorwurf. klar wär auch ich lieber aufgestiegen, aber wir müssen jetzt eben den blick nach vorne richten. würde auch lieber rl spielen, aber zu welchem preis? flw hat dazu schonmal en guten beitrag verfasst hier im forum.
jetzt schaun wir mal auf mittwoch. wir holen den pott, kassieren die 100.000 €, bekommen ein gutes los und haben ne volle hütte (nochmal euronen in die kasse). aber jetzt erstmal den mittwoch abwarten und dann konzentration auf die neue runde!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon A1706 » Sa 22. Mai 2010, 18:34

Gleicher Punktestand, gleich viel Tore wie der Aufsteiger geschossen, nur durch 2 mehr Tore kassiert.
Das ist wirklich bitter, zumal die Euphorie nach dem Sieg in Homburg sicher ganz oben war.

Als Homburger freue** ich mich natürlich für den FCH, aber der FKP hat bewiesen, dass
er zu den Toppfavos der OL SW zählte und zählen wird! Mit TR und WO wird es interessante
Begegnungen in der nä. Saison geben.

Offengestanden befürchtete ich, wie viele Leute in Homburg, an eine Pfälzisch-pfälzische
Nachbarschaftshilfe, will sagen dass die Zweibrücker den FKP hoch gewinnen lassen würden,
nur dass der FCH nicht aufsteigt. Dem war nicht so. Kompliment an die Sportlichkeit!

P.S. **
Wer noch die Erstligazeiten, so wie ich kennt, der kann sich über den Aufstieg in die 4. Klasse
nicht so richtig freuen..

Alles Gute für die nä.Saison dem FKP :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon export 05 » Sa 22. Mai 2010, 18:35

sprotlich fair war das sicherlich nicht was auerbach heute gemacht hat ;)

Benutzeravatar
schlack
Auswahlspieler
Beiträge: 223
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:29

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon schlack » Sa 22. Mai 2010, 19:03

Erstmal muss man, egal welch geringer Abstand, den Homburgern gratulieren zur Meiserschaft und zum Aufstieg. Und auch den Spielern aus Wirges ein Kompliment, denke die haben für Ihre Möglichkeiten alles gegeben. ZW hat auch alles gegeben, gejubelt über eine Niederlage, Rubeck würde ich jetzt nicht als fairen Sportsmann titulieren...

Also ich habe heute ein Spiel gesehen, in dem die Jungs wirklich gekämpft haben - es gab ja auch genug Chancen, und mangelnde Einstellung will ich nach diesem Spiel niemandem vorwerfen. Gelingt und noch das 2:0, wäre alles möglich gewesen - und ich habe beim 1:0 kein Abseits gesehen. Freyer und Reich und Hilde ( gar nicht schlecht vorne drin) hatten genug Chancen, ZW dann natürlich auch Konterchancen, klar wenn man alles nach vorne wirft.
Verloren haben wir die Saison gegen Rossbach und Auersmacher. hatten alles selbst in der Hand.

Wie schon mal geschrieben, wer weiss, wofür es gut ist. Regionalliga mit dieser Mannschaft wäre ein superschweres Jahr geworden. Jetzt den Pokal holen, ein geiles Spiel im DFB-Pokal und ein wenig Kohle einstreichen. OL wird gut besetzt sein, schöne Spiele gegen Worms und Trier, auch wieder gegen ZW... Gegen Rubeck gewinnen ist schon schön :-))) Freyer, Weller ( heute wohl etwas indisponiert... ) und Burch bleiben, also wird es auch einigermassen schönen Fussball geben. Bin zwas deprimiert, aber nicht ganz so frustriert, weil man nicht mehr wirklich mit Aufstieg rechnen konnte.

Auf, Jungs - holt Euch den Pokal das wäre eine feine Sache und guter Abschluss dieser spannenden Saison.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Jay-Jay » Sa 22. Mai 2010, 19:11

Alles in Allem denke ich auch, dass es besser ist im nächsten Jahr in der dann hoffentlich etwas besseren OL zu spielen, als in der RL mit kaum Geld wieder ab dem ersten Tag gegen den Abstieg zu spielen.

Solange man in unserem Verein keinen Plan für die Zukunft hat, will heissen "wo will man hin und wie finanziert man es", solange ist es besser in der OL vorne mit zu spielen, als in der RL ständig am Abgrund zu stehen.
Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr eine neue Vorstandschaft, die mal einen 3 - 5 Jahresplan erstellt und zeigt wo der Weg hin gehen soll.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man in PS zumindest 3-Liga anpeilen könnte, wenn mal alle an einem Strang ziehen und ihren Ego-Trip beiseite stellen würden.

Holen wir den Pokal, haben wir mal schon für die nächste Saison 100.000 EURO sicher, die nicht aus dem normalen Etat stammen. Damit sollte sich auch die Truppe entsprechend verstärken können.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!

Benutzeravatar
neunzehn03.de
Auswahlspieler
Beiträge: 267
Registriert: Do 13. Mai 2010, 02:12
Kontaktdaten:

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon neunzehn03.de » Sa 22. Mai 2010, 20:04

Einen ausführlichen Spielbericht findet Ihr auf unserer Homepage:

www.block-b.net
Bild

Benutzeravatar
Roberto
Profispieler
Beiträge: 877
Registriert: Di 1. Sep 2009, 13:30

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Roberto » Sa 22. Mai 2010, 20:22

hotic hat geschrieben:Noch mal HEUTE WURDEN WIR ALS ZUSCHAUER TOTAL VERARSCHT
So dachten übrigens viele andere im Satdion auch.

Mach ne Umfrage auf und beleg das mit Zahlen du verdammter Dummschwätzer.

Edit: Ah, was schreib ich da eigentlich. Die komplette HT ist nach dem verpassten Aufstieg aufgestanden und hat der Mannschaft applaudiert. Das sagt doch schon alles ...

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon hotic » Sa 22. Mai 2010, 20:36

Roberto hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Noch mal HEUTE WURDEN WIR ALS ZUSCHAUER TOTAL VERARSCHT
So dachten übrigens viele andere im Satdion auch.

Mach ne Umfrage auf und beleg das mit Zahlen du verdammter Dummschwätzer.


Roberto wie alt bist du ?
Jeder kann hier seine Meinung schreiben .Da Du noch zu jung bist nehme ich dir die Beleidigung auch nicht so krumm.
Mal abwarten wie viele Zuschauer nächste Saison noch kommen.

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 22. Mai 2010, 21:11

@hotic:

Dann bleib doch in Zukunft dem Stadion einfach fern und werde Bayern-Fan (wenn du nicht schon einer bist).

Auf Typen wie dich kann die Klub getrost verzichten.

Schönen Abend noch.
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4795
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon hotic » Sa 22. Mai 2010, 21:30

Kritik vertragen hier einige nicht manche haben wohl schon das Schweitzer gen in sich.

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Clayton » Sa 22. Mai 2010, 21:33

Persönlich konnte ich keinerlei Stimmen hören die davon redeten das die Mannschaft nicht alles gegeben hätte.
Im Gegenteil. Die Mehrheit war am Ende sogar am überlegen ob es nicht wirklich besser war NICHT aufzusteigen.
Jeder wäre sehr gerne aufgestiegen,denn wenn man am Ende mit der Nasenspitze die Ziellinie berührt sollte man auch alles versuchen.
Aber WIRKLICH TRAURIG war keiner darüber das wir es nicht geschafft haben.

Was jetzt wirklich mehr zählt als alles andere ist der kommende Mittwoch!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
Ergänzungsspieler
Auswahlspieler
Beiträge: 290
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 19:07

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Ergänzungsspieler » Sa 22. Mai 2010, 21:38

@hotic:

Kritik vertragen ist kein Problem. Nur hab ich z.B. ein Problem mit verzerrter Wahrnehmung - und wie du vllt an ALLEN anderen Stellungnahmen lesen kannst bist du bis jetzt der einzige der Spiel SO gesehen hat.

Also was Kritik angeht solltest du dich selbst mal an dein olfaktorisches Organ fassen.

@Clayton: 100%!
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Benutzeravatar
Jay-Jay
Nationalheld
Beiträge: 2883
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 20:17
Wohnort: Pirmasens

Re: TAG DER ENTSCHEIDUNG FK 03 Pirmasens vs. SV Niederauerbach

Beitragvon Jay-Jay » Sa 22. Mai 2010, 21:41

Also den Willen kann der Mannschaft niemand absprechen.

Hotic sagt ja selbst, dass er nach längerer Zeit mal wieder da war .... ja komm halt mal öfter vorbei !!!! Einmal kommen, dumm schwätzen und wieder verschwinden zählt nicht!
Was war denn da die Zuschauer verarscht? Wieviele Tore sollten denn gegen die Zweibrücker Maurer- und Zufallsfussballer fallen?
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2009/2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste