14.Spieltag: FK Pirmasens - SV Elversberg II
- Bärmesenser
- Amateur
14.Spieltag: FK Pirmasens - SV Elversberg II
Kann sich unser FKP vom diesem grauenhaften Freitag erholen und uns die 3 Punkte in Pirmasens halten ?
Ich denke , wir schaffen mit Biegen und Brechen ein 3:2 , bei dem hoffentlich viel Kampf von uns geboten wird! Gleichzeitig wird SB noch viel zu benebelt von ihrer Vorstellung gegen uns sein und mit einem 1:1 zwei Punkte in Mettlach liegen lassen , Homburg wird gegen Mayen nicht patzen und 3 Punkte einfahren , wonach die Tabelle dann so aussehen könnte:
1. Saabrücken 34
2. Homburg 31
3. FKP 28
Die Woche darauf nehmen sich dann Saabrücken und Homburg die Punkte weg , während wir hoffentlich einen weiteren Sieg einfahren...
ist zwar alles Vorstellung und Spekulation , aber jetzt schon den Deckel auf die Saison zu machen , find ich unfair von manchen hier - es gibt auch noch eine Rückrunde in der uns ein Machul , Burch und die anderen sicherlich noch viele Punkte bescheren werden... und wie es um Saabrücken die letzten 2 Jahre in der Rückrunde war , das könnt ihr euch alle mal unter www.fussballdaten.de anschauen ;-)
Lg Bärmesenser
Ich denke , wir schaffen mit Biegen und Brechen ein 3:2 , bei dem hoffentlich viel Kampf von uns geboten wird! Gleichzeitig wird SB noch viel zu benebelt von ihrer Vorstellung gegen uns sein und mit einem 1:1 zwei Punkte in Mettlach liegen lassen , Homburg wird gegen Mayen nicht patzen und 3 Punkte einfahren , wonach die Tabelle dann so aussehen könnte:
1. Saabrücken 34
2. Homburg 31
3. FKP 28
Die Woche darauf nehmen sich dann Saabrücken und Homburg die Punkte weg , während wir hoffentlich einen weiteren Sieg einfahren...
ist zwar alles Vorstellung und Spekulation , aber jetzt schon den Deckel auf die Saison zu machen , find ich unfair von manchen hier - es gibt auch noch eine Rückrunde in der uns ein Machul , Burch und die anderen sicherlich noch viele Punkte bescheren werden... und wie es um Saabrücken die letzten 2 Jahre in der Rückrunde war , das könnt ihr euch alle mal unter www.fussballdaten.de anschauen ;-)
Lg Bärmesenser
Auf ein Neues - Regio 16/17!
Re: 14.Spieltag: FK Pirmasens - SV Elversberg II
2:0 für uns.
400 Zuschauer
400 Zuschauer
Na ja, ich denke die Mannschaft hat zusammen mit dem Trainergespann in diesem Spiel einiges wiedergut zu machen. Deshalb gehe ich mal von einer gehörigen Gegenreaktion und somit von einem 3:1 Erfolg für die unseren aus. Alles andere als ein Erfolg für unsere Mannschaft wäre in diesem Spiel eine Niederlage. Bei den Zuschauern hat unser Team nach der Pleite in SB sicherlich viel Kredit verspielt , trotzdem hoffe ich auf 700-800 Zuschauer.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Fr 07.11.08 19:00 Auf zur Rehabilitierung!
Haken wir das Debakel vom letzten Freitag ab und hoffen auf ein kleines Erfolgserlebnis.
Wir können es alle gut bebrauchen.
Elversberg II hat bisher 3 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen und 12:22 Tore auf dem Konto.
Mit unseren beiden verlorene Söhnen wird es zum Glück für uns wohl kein Wiedersehen auf dem Platz geben. Die spielen vermutlich dann in der ersten Mannschaft einen Tag später gegen Cloppenburg..
Simic hat sich offensichtlich nun auch in der ersten Mannschaft etabliert. Wenn er spielte, war der Erfolg auf seiner Seite. 6 Spiele, 2 Siege und keine Niederlage. Gegentore nur 3.
Die letzten 4 Spiele hat sich Nenad Simic in die Stammelf der Regionalliga Mannschaft gespielt. Er war auch in der Oberliga Mannschaft dabei die in Saarbrücken ein 0:0 erreichte.
Bei Haas läuft es noch nicht ganz so gut bisher. 9 Spiele in der Regionalliga 2 Tore, ein Spiel Oberliga 1 Tor.
Auf die Zuschauerzahl bin auch mal gespannt. Mehr wie 400 Anwesende wären für mich eine große Überraschung.
Hier mal zur Erinnerung vor der Runde:
Seine Philosophie des schnellen, modernen Spiels will er ab der kommenden Runde auch beim FKP umsetzen. Dooley setzt auf eine Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten.
In mehreren Spielen konnte man seine Philosophie auch schon ganz klar auf dem Platz willkommen heißen.
Jedoch stellen Aussagen und anschließende Handlungen einen Widerspruch dar.
Deshalb bin ich auch sehr auf die Mannschaftsaufstellung gespannt. Einige Verletzte und Kranke werden wohl auf jeden Fall fehlen, dann vielleicht noch der ein oder andere vom letzten Spiel.
Trainer Zitat :
„Man darf nicht die Entwicklung der Spieler vergessen. Es ist enorm wichtig für sie, dass sie spielen."
Haken wir das Debakel vom letzten Freitag ab und hoffen auf ein kleines Erfolgserlebnis.
Wir können es alle gut bebrauchen.
Elversberg II hat bisher 3 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen und 12:22 Tore auf dem Konto.
Mit unseren beiden verlorene Söhnen wird es zum Glück für uns wohl kein Wiedersehen auf dem Platz geben. Die spielen vermutlich dann in der ersten Mannschaft einen Tag später gegen Cloppenburg..
Simic hat sich offensichtlich nun auch in der ersten Mannschaft etabliert. Wenn er spielte, war der Erfolg auf seiner Seite. 6 Spiele, 2 Siege und keine Niederlage. Gegentore nur 3.
Die letzten 4 Spiele hat sich Nenad Simic in die Stammelf der Regionalliga Mannschaft gespielt. Er war auch in der Oberliga Mannschaft dabei die in Saarbrücken ein 0:0 erreichte.
Bei Haas läuft es noch nicht ganz so gut bisher. 9 Spiele in der Regionalliga 2 Tore, ein Spiel Oberliga 1 Tor.
Auf die Zuschauerzahl bin auch mal gespannt. Mehr wie 400 Anwesende wären für mich eine große Überraschung.
Hier mal zur Erinnerung vor der Runde:
Seine Philosophie des schnellen, modernen Spiels will er ab der kommenden Runde auch beim FKP umsetzen. Dooley setzt auf eine Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten.
In mehreren Spielen konnte man seine Philosophie auch schon ganz klar auf dem Platz willkommen heißen.
Jedoch stellen Aussagen und anschließende Handlungen einen Widerspruch dar.
Deshalb bin ich auch sehr auf die Mannschaftsaufstellung gespannt. Einige Verletzte und Kranke werden wohl auf jeden Fall fehlen, dann vielleicht noch der ein oder andere vom letzten Spiel.
Trainer Zitat :
„Man darf nicht die Entwicklung der Spieler vergessen. Es ist enorm wichtig für sie, dass sie spielen."
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
2:0 für uns
500 Zuschauer
Hoffentlich spielt Simic
500 Zuschauer
Hoffentlich spielt Simic
Wir haben in Homburg und Saarbrücken verloren, aber zwischen Saarbrücken und dem Rest der Liga ist ja auch ein gewaltiger Unterschied.
Saarbrücken ist in großen Teilen eine Profimannschaft, die sich jetzt gefunden und eingespielt hat.
Da wird auch Homburg nichts ausrichten, die sind doch spielerisch eher noch schwächer als wir.
Es wird daher wohl einen Zweikampf um Tabellenplatz Zwei (zwischen dem FKP und Homburg) geben.
Elversberg müsste aber zu packen sein, selbst wenn die Spieler aus dem Kader der Ersten Mannschaft abstellen würden, die dort dann wohl nicht erste Wahl wären.
Ich rechne daher mit einem 3:0!
Saarbrücken ist in großen Teilen eine Profimannschaft, die sich jetzt gefunden und eingespielt hat.
Da wird auch Homburg nichts ausrichten, die sind doch spielerisch eher noch schwächer als wir.
Es wird daher wohl einen Zweikampf um Tabellenplatz Zwei (zwischen dem FKP und Homburg) geben.
Elversberg müsste aber zu packen sein, selbst wenn die Spieler aus dem Kader der Ersten Mannschaft abstellen würden, die dort dann wohl nicht erste Wahl wären.
Ich rechne daher mit einem 3:0!
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Unglaublich dieser Optimismus aber herrlich positiv.
Yes we can
Na ja, wie ich befürchte sind einige langzeit Verletzte mit Bediako und Baum evt. noch hinzugekommen. Was ist mit Mark Buchmann, Schaufler?
Es kommen dann wohl auch einige Spieler zum Einsatz die wir sehr wenig in dieser Saison gesehen haben.
Nach Elversberg fahren wir nach Idar Oberstein, dann daheim gegen Neunkirchen, dann nach Hasborn und dann schon gegen die inzwischen starken Niederauerbach am 7.12.08 . Angeblich legen die in der Winterpause nochmal richtig nach. Also irgendwie kann ich nicht glauben, dass wir in diesem Jahr noch viele Punkte in der "Fremde" holen.
somit kann nicht glauben wodurch der hier verbreitete Optimismus begründen werden soll
Yes we can
Na ja, wie ich befürchte sind einige langzeit Verletzte mit Bediako und Baum evt. noch hinzugekommen. Was ist mit Mark Buchmann, Schaufler?
Es kommen dann wohl auch einige Spieler zum Einsatz die wir sehr wenig in dieser Saison gesehen haben.
Nach Elversberg fahren wir nach Idar Oberstein, dann daheim gegen Neunkirchen, dann nach Hasborn und dann schon gegen die inzwischen starken Niederauerbach am 7.12.08 . Angeblich legen die in der Winterpause nochmal richtig nach. Also irgendwie kann ich nicht glauben, dass wir in diesem Jahr noch viele Punkte in der "Fremde" holen.
somit kann nicht glauben wodurch der hier verbreitete Optimismus begründen werden soll
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Somit kann nicht glauben wodurch der hier verbreitete Optimismus begründen werden soll
Guggstu Tabelle
Lassen wir uns mal überraschen. War heute beim Training hab mal zugeschaut.Die Stimmung ist zum konnte man so durch die Blumen sehen,
Und heute hat man gesehen ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch.Hier stell ich die charakterfrage !!!!
Und heute hat man gesehen ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch.Hier stell ich die charakterfrage !!!!
Roberto hat geschrieben:Somit kann nicht glauben wodurch der hier verbreitete Optimismus begründen werden soll
Guggstu Tabelle
Beim letzten Spiel sagte die Tabelle
1. gegen 3. auch kein 8:1 voraus
Es kann nichts schaden über die Vergangenheit etwas zu wissen um die Zukunft zu gestalten.
Traditionsreichste Vereinsnamensträger
[url]
http://www.vereinsnamen.de/[/url]
nur damit man sich erinnert, für wen man eigentlich spielt.
@ Insidder
Die Stimmung ist zum konnte man so durch die Blumen sehen,
meine Befürchtungen, Die Stimmung ist zum
Deshalb meine Zweifel .....
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Insidder hat geschrieben:Lassen wir uns mal überraschen. War heute beim Training hab mal zugeschaut.Die Stimmung ist zum konnte man so durch die Blumen sehen,
Gut zu wissen . Dann kann ich ja meinen Tipp nochmal abändern
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Insidder hat geschrieben:Lassen wir uns mal überraschen. War heute beim Training hab mal zugeschaut.Die Stimmung ist zum konnte man so durch die Blumen sehen.
Überrascht? Scheinst wohl nicht mitbekommen zu haben wie das Spiel am Freitag ausgegangen ist.
Insidder hat geschrieben:Und heute hat man gesehen ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Woran machst du das fest?
Einige Spieler waren im Training anwesend mehr leider nicht. Null Bock auf FKP D ann Leute bitte ab übern Acker
Insidder hat geschrieben:Einige Spieler waren im Training anwesend mehr leider nicht. Null Bock auf FKP D ann Leute bitte ab übern Acker
Wer?
Roberto hat geschrieben:Insidder hat geschrieben:Einige Spieler waren im Training anwesend mehr leider nicht. Null Bock auf FKP D ann Leute bitte ab übern Acker
Wer?
Geduld Roberto , es steht doch bald in der Zeitung
Aldous Huxley
Aldous Huxley
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“