17.Spieltag: SV Rot-Weiß Hasborn vs. FK 03 Pirmasens

Wie gewinnt unsere Mannschaft in Hasborn?

Umfrage endete am Sa 29. Nov 2008, 23:08

Mit 1 Tor Unterschied
0
Keine Stimmen
Mit 2Toren Unterschied
2
50%
Mit 3 oder mehr Toren Unterschied
1
25%
Anderes Ergebnis
1
25%

Abstimmungen insgesamt: 4

Runner
Weltklassespieler

17.Spieltag: SV Rot-Weiß Hasborn vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Runner » Fr 28. Nov 2008, 23:08

Morgen Nachmittag 14.30 Uhr ist es wieder soweit. Unsere Mannschaft steht vor einem schweren Auswärtsspiel beim SV Hasborn. Trotz aller "Unzulänglichkeiten" des Hasborner Bolzplatzes :cool: hoffe ich auf einen 2:0 Sieg der unseren :P . :oleole: :fahne1: Was glaubt Ihr, wie geht dieses Spiel aus :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Bärmesenser
Amateur

Re: 17.Spieltag: SV Rot-Weiß Hasborn vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bärmesenser » Sa 29. Nov 2008, 11:56

4:1-Sieg für uns... ich hab so ein Gefühl , dass Hasborn keine Chance gegen eine top motivierte FKP-Mannschaft haben wird.

2:0 Halbzeitstand , dann schießt Hasborn den Anschluss und in der Schlussviertelstunde machen wir den Sack zu.

Mal sehen , wie sich meine Tipps erfüllen :P
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Bärmesenser
Amateur

Beitragvon Bärmesenser » So 30. Nov 2008, 12:01

Bärmesenser hat geschrieben:4:1-Sieg für uns... ich hab so ein Gefühl , dass Hasborn keine Chance gegen eine top motivierte FKP-Mannschaft haben wird.

2:0 Halbzeitstand , dann schießt Hasborn den Anschluss und in der Schlussviertelstunde machen wir den Sack zu.

Mal sehen , wie sich meine Tipps erfüllen :P

prächtig... ich sollte nicht mehr tippen :?C: :?C:
Auf ein Neues - Regio 16/17!

Auer
Jugendspieler

Beitragvon Auer » Mo 1. Dez 2008, 13:42

Wow was ist denn hier los es hat ja noch niemand zum Bediako seiner Roten Karte was gesagt.
Für mich war das einfach nur DUMM ich bin gespannt wie lange der kriegt.
Für eine ähniche Aktion hätte er in HOM schon frühzeitig Duschen müssen dort hatte er aber noch Glück.

Schade das die Jungs nicht noch gewonnen haben aufgrund der Steigerung in der 2Hz hätten Sie einen Sieg verdient gehabt.
Da muss es doch richtig gekrcht haben in der Kabiene. :hinterteil:

Blauer
Auswahlspieler

Beitragvon Blauer » Di 16. Dez 2008, 18:12

Auer hat geschrieben:Wow was ist denn hier los es hat ja noch niemand zum Bediako seiner Roten Karte was gesagt.
Für mich war das einfach nur DUMM ich bin gespannt wie lange der kriegt.
Für eine ähniche Aktion hätte er in HOM schon frühzeitig Duschen müssen dort hatte er aber noch Glück.

:

Feldverweis des Spielers Edwin Bediako, beim M.-Spiel der Herren-Oberliga Südwest SV RW Hasborn – FK Pirmasens vom 29.11.08

Der Spieler Edwin Bediako, FK Pirmasens, wird wegen Tätlichkeit in einem Fall leichterer Art, gem.§ 6 Abs. 1 Nr. 3 RVO in Verbindung mit § 6 Abs. 2 RVO, mit einer Sperre von 3 Meisterschaftsspielen in der Herren-Oberliga Südwest, sowie bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins belegt. :abgelehnt:

Feldverweis des Spielers Peter Lauer, beim M.-Spiel der Herren-Oberliga Südwest SV RW Hasborn – FK Pirmasens vom 29.11.08

Der Spieler Peter Lauer, SV RW Hasborn, wird wegen unsportlichen Verhaltens, gem.§ 6 Abs. 1 Nr. 1 RVO in Verbindung mit § 6 Abs. 2 RVO, mit einer Sperre von 2 Meisterschaftsspielen in der Herren-Oberliga Südwest, sowie bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins belegt.
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2008/2009“