SpVgg EGC Wirges - FKP

Roberto

Beitragvon Roberto » So 9. Sep 2007, 16:21

Es ist zwar schön das er gestern getroffen hat, aber er bewegt sich einfach keinen Meter und Zweikämpfe gewinnt er schon gar nicht. Der junge aus der A-Jugend hat müssen Laufarbeit für zwei Mann machen. Das finde ich nicht gut und genau das mache ich einem erfahren Mann wie Haas zum Vorwurf. Bei ihm fehlt mir das Gefühl das er für sich für die Mannschaft verausgabt.


:muah: :muah: :muah: :muah: :muah:

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 9. Sep 2007, 16:22

Habe gestern in Wirges mit dem Physio (Mario) gesprochen.
Er meinte das Kriegshäuser diese Woche wieder voll trainieren wird.
Conde wird sehr wahrscheinlich diese Woche auch ins Mannschaftstraining einsteigen.
Scherschel wir leider noch dauern.
Burch bekommt eine Spritzkur, muss schön sein in die Leiste eine Spritze zu bekommen :uiui: Wenn alles gut läuft und die Spritzkur schnell anschlägt kann er eventuell gegen Kreuznach wieder ran. Weller muss die gleiche Spritzkur bekommen haben und sein Faserriss war nach 9 Tagen ausgeheilt hat der Physio gesagt.

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 9. Sep 2007, 16:26

@Roberto:
Dann sag doch einfach mal wie du das ganze siehst? Findest du die Leistung gut? Ich sehe das ganz neutral und finde es schade wenn ein Spieler sich nicht den Arsch aufreißt egal wie das Spiel ausgeht. Haas muss dahin kommen das er gut spielt und trifft. Du kannst ja nicht sagen, Haas bleib vorne und ruh dich aus und alle anderen müssen noch mehr arbeiten mit der kleinen Hoffnung das er trifft

Roberto

Beitragvon Roberto » So 9. Sep 2007, 16:30

Ne ich fands nur lustig weil du Reich in den Himmel hebst und Haas wird wieder niedergemacht. Aber genauso könnt ich schreiben: Reich ist weder schnell noch technisch stark. Was sucht diese Krücke noch bei uns?

Verstehst worauf ich hinaus will? Jeder Spieler spielt nunmal anders. Reich is kein Burch und Burch is kein Haas. Und Haas spielt nunmal so wie er spielt ... was zählt is doch sowieso nur das was bei rauskommt oder? ;)

Außerdem muss es dir doch klar sein das ein MS weniger laufen braucht als einer der auf den Außen rauf und runter rennt.

Vielleicht sollten wir Bolm wieder holen, der is doch gut abgegangen findest nicht? ;)

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 9. Sep 2007, 16:43

Ich weiß schon was du meinst. Aber es fällt mir nunmal auf das er rumläuft als hätte er nicht wirklich Lust und wenn ich daneben einen jungen A-Jungend Spieler sehe der macht wies Messer finde ich das doch ziemlich schade. Ich glaube wenn der A-Jungend spieler dirn geblieben wäre und Haas raus hätte wir 3:0 gewonnen :ironie: :D
Aber genug von Haas. Hacken wir auf einem anderen rum :D Spaß bei Seite. Wichtig war das wir gewonnen haben.

Roberto

Beitragvon Roberto » So 9. Sep 2007, 17:02

Hacken wir auf einem anderen rum :D

Wir wärs mit dir? :P

FKP-Beobachter
Jugendspieler
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:49

Beitragvon FKP-Beobachter » So 9. Sep 2007, 17:48

Fand mich gestern SUPER :muah: :muah: :muah:

Benutzeravatar
FKP-HERO
Weltklassespieler
Beiträge: 1320
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 12:48
Wohnort: Freiburg

Beitragvon FKP-HERO » So 9. Sep 2007, 18:41

Der Hase macht das wozu er verpflichtet wurde , nämlich Tore schiessen.

Ansonsten hat er Narrenfreiheit :ja:

90 % der Liga wäre froh diesen Stürmer zu haben :ja:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 9. Sep 2007, 20:51

FKP-Beobachter hat geschrieben:Ich weiß schon was du meinst. Aber es fällt mir nunmal auf das er rumläuft als hätte er nicht wirklich Lust und wenn ich daneben einen jungen A-Jungend Spieler sehe der macht wies Messer finde ich das doch ziemlich schade.


Haas 1 - Eugen 0

Das ist genau das was zählt. Was bringts denn wenn Eugen ne extreme Laufarbeit verrichtet aber kein Tor macht ?

Haas ist halt der Typ Stürmer den man 90 Minuten nicht sieht aber trifft.
Und das er trifft ist doch genau das was alle wollen. Das macht er jetzt und schon fordert man noch nen quentschen mehr.

Wegen mir kann der 89 Minuten vorne am 16er stehen wie nen Fels in der Brandung.. wenn er dann in der 90. Minute mit der Pike nen Ball versenkt.

Abgesehen davon war ja im Grunde keiner da, der ihn gestern mit Flanken hätte füttern können, weil wir so gut wie nicht über die aussen gekommen sind.
Mal schauen wie es wird wenn Conde fit ist.. der war wohl in Hom damals Hauptvorlagengeber fürn Haas. Und wenn Burch wieder fit ist.

Haas wird noch ein paar machen... ganz sicher!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Drägga

Beitragvon Drägga » So 9. Sep 2007, 21:34

FKP-HERO hat geschrieben:Der Hase macht das wozu er verpflichtet wurde , nämlich Tore schiessen.

Ansonsten hat er Narrenfreiheit :ja:

90 % der Liga wäre froh diesen Stürmer zu haben :ja:


Das hat den Nagel auf den Kopf getroffen, wirkt zwar immer etwas behäbig, aber wen intressiert das am Saisonende wenn er seine 25 Buden gemacht hat und wir 3. sind?

Hellraiser
Profispieler
Beiträge: 827
Registriert: Di 10. Jul 2007, 18:09

Beitragvon Hellraiser » So 9. Sep 2007, 21:47

Haas hat schon immer so gewirkt. In Homburg war das kein Stück anders.
Das beste Beispiel war in unserem Meisterjahr.
7000 Leute haben von Haas absolut nix gesehen, bis er uns das 0:1 reingehauen hat,.... :hinterteil:
OLE FKP

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » So 9. Sep 2007, 22:02

Clayton hat geschrieben:
FKP-Beobachter hat geschrieben:Ich weiß schon was du meinst. Aber es fällt mir nunmal auf das er rumläuft als hätte er nicht wirklich Lust und wenn ich daneben einen jungen A-Jungend Spieler sehe der macht wies Messer finde ich das doch ziemlich schade.


Haas 1 - Eugen 0

Das ist genau das was zählt. Was bringts denn wenn Eugen ne extreme Laufarbeit verrichtet aber kein Tor macht ?

quote]

Was das bringt? :schock: :schock:

man brauch beide Spielertypen,eugen(carvahlo machen unheimlich viele wege,holen feistöße raus und sind die verbindung zum Mittelfeld und was Haas kann wissen wir alle!tore schießen!

Man kann nicht mit zwei Haas oder zwei eugen spielen!
Deshalb find ich die bemerkung gegenüber eugen absolute nicht in ordnung!

Das findet man in jeder Mannschaft,das es einen spielerischen stürmer und einen strafraumstürmer gibt!

Drägga

Beitragvon Drägga » So 9. Sep 2007, 22:04

Das findet man in jeder Mannschaft,das es einen spielerischen stürmer und einen strafraumstürmer gibt!


Kenn ich aus eigener Erfahrung! :D

Bin wohl eher der 2. Part... :ballverliebt:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » So 9. Sep 2007, 22:07

Nationaltrainer hat geschrieben:
Clayton hat geschrieben:
FKP-Beobachter hat geschrieben:Ich weiß schon was du meinst. Aber es fällt mir nunmal auf das er rumläuft als hätte er nicht wirklich Lust und wenn ich daneben einen jungen A-Jungend Spieler sehe der macht wies Messer finde ich das doch ziemlich schade.


Haas 1 - Eugen 0

Das ist genau das was zählt. Was bringts denn wenn Eugen ne extreme Laufarbeit verrichtet aber kein Tor macht ?



Was das bringt? :schock: :schock:

man brauch beide Spielertypen,eugen(carvahlo machen unheimlich viele wege,holen feistöße raus und sind die verbindung zum Mittelfeld und was Haas kann wissen wir alle!tore schießen!

Man kann nicht mit zwei Haas oder zwei eugen spielen!
Deshalb find ich die bemerkung gegenüber eugen absolute nicht in ordnung!

Das findet man in jeder Mannschaft,das es einen spielerischen stürmer und einen strafraumstürmer gibt!


Ich hab garantiert nichts schlechtes über Eugen gesagt.....
Nur was zählt sind halt die Tore... das man nen Lückenreisser braucht ist mir auch klar... .. und meine Antwort zielte eben in ne andere von dir falsch verstandene Richtung !

[edit]
Nur um es nochmal zu verdeutlichen.
Eugen macht wie es Messer, Haas läuft Lustlos daher....
Meine Antwort : Haas 1 - Eugen 0 ....

Zusammenhang jetzt besser verdeutlicht ?
Geht nicht gegen Eugen also.. aber was einfach zählt sind die Tore.
Und da kann der Andy noch so lustlos dahertraben, solang er die Buden macht! Wenn einer nur rennt und nicht trifft ist auch kein Tor geschossen.

Das wollt ich eigentlich damit sagen ;)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » So 9. Sep 2007, 23:30

haas läuft nicht lustlos rum noch sonst was. er bekommt halt auch sehr wenig flanken, muss den ball meist mit dem rücken zum tor annehmen. der rackert schon! ist ja auch logisch das ein strafraumstürmer nicht so rumquierlt (eigene wortkreation) wie ein außenstürmer. er ist genau der richtige fürs sturmzentrum! ich bin sehr froh das er hier spielt und hier trifft. was zählt ist der mannschafterfolg!

und nun volle pulle gegen kreuznach! :fahne2:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste