1.FCS - FKP

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 21. Aug 2007, 18:34

Clayton hat geschrieben:
fußballflüsterer hat geschrieben:könnte ja einfach in der zeitung und auf der hompage stehen, in welchen block (egal ob tribüne oder stehplatz) die pirmasenser gehen sollten. :schalwedel:


Nun ich glaub kaum das man das extra erwähnen muss.
Gäste in den Gästeblock ;)

Wer sitzen will, keine Ahnung wo man da dann im fremden Stadion sitzt



... was solls, kann jeder hin wo er will .... 50 im Gästeblock und der Rest verteilt sich im Stadion :D

Willi Ch. und einige mehr wissen wo sie sich treffen, wie immer halt ...

Aber einige von den "Tribünenhocker" werden es nicht mehr rechzeitig schaffen ...

Trauergottesdienst für Oberbürgermeister a. D. Joseph KrekelerAugust 19th, 2007
Am Freitag, 24. August 2007, 18.00 Uhr, findet ein Trauergottesdienst für Oberbürgermeister a. D. Joseph Krekeler in der Kirche St. Anton statt. Dabei besteht für alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit sich von Joseph Krekeler zu verabschieden. Auch dabei werden, wie schon in den Tagen zuvor im Rathaus, Kondolenzlisten ausliegen.
Zuletzt geändert von butcher am Di 21. Aug 2007, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 21. Aug 2007, 18:40

Wie immer halt, genau :)

Wenn zu den 50 nochmal 200 kommen würden, wäre das ne Klasse Geschichte...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 21. Aug 2007, 18:51

Clayton hat geschrieben:Wie immer halt, genau :)

Wenn zu den 50 nochmal 200 kommen würden, wäre das ne Klasse Geschichte...




Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die FKP’ler von der Husterhöh-Tribüne sich im Saarbrücker Gästeblock alle einsperren lassen :roll:

Guck doch mal wie viele von den Herrschaften einen Sitzplatz benötigen oder einfach wollen und genau um dieses Klientel geht es hier.

Aber wie gesagt, alle die nicht in den Gästeblock wollen, werden sich dann irgendwo niederlassen können.

Platz wird es jedenfalls ausreichend geben.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Di 21. Aug 2007, 18:56

Natürlich glaub ich das nicht und um die ging es MIR auch gar nicht!
Das müsstest aber jetzt wirklich wissen :)
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 21. Aug 2007, 19:01

Clayton hat geschrieben:Natürlich glaub ich das nicht und um die ging es MIR auch gar nicht!
Das müsstest aber jetzt wirklich wissen :)


aber mir :D

Weil die einen hängen dann bei Victors rum und die anderen sonstwo ...

Die meisten von denen aber auf der H-Tribüne wie immer halt ....
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Fanatics
Auswahlspieler
Beiträge: 289
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:29

Beitragvon Fanatics » Di 21. Aug 2007, 20:29

ich denke das wir verlieren, ich hoffe nur das mal mehr Pirmasenser im Block stehen wie letztes mal. Siehe Köllerbach da haben einige hunderte drin gestanden ist doch einfach nur geil und das noch als Aufsteiger.
http://www.ultras-ps.de

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Di 21. Aug 2007, 21:40

Fanatics hat geschrieben:ich denke das wir verlieren, ich hoffe nur das mal mehr Pirmasenser im Block stehen wie letztes mal. Siehe Köllerbach da haben einige hunderte drin gestanden ist doch einfach nur geil und das noch als Aufsteiger.
http://www.ultras-ps.de





Köllerbach hat in seiner Vereinsgeschichte zum ersten Mal im Ludwigspark gegen den FCS gespielt und vermutlich das halbe „Dorf“ und die gesamte saarländische Verwandtschaft zum Lokalkampf mitgebracht. Für die war das ein Jahrhundertspiel.

Deine Hoffnung auf mehr FKP’ler verstehe ich, aber guck doch mal wie viele es in Pirmasens beim letzten Heimspiel gegen den FCS im FKP-FANBLOCK waren.

Mehr haben wir nun mal leider nicht.


Bild
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Di 21. Aug 2007, 22:41

ach scheiß auf köllerbach :explo:

jetzt kommen wir :fahne2: :schalwedel: :fkpwapp: :oleole: :fahne1:

man könnte ja zumindest deren zaun mit ordentlich transparenten zuhängen, wenn man zu viele fahnen hat werden die eben auch als transparent verwendet. das große, welches beim hom-spiel über die leute ging kann man auch einfach so auf die steh- oder sitzplätze legen.

naja, nur so ideen, aber was denkt ihr wie sich die spieler freuen wenn sie aufs spielfeld laufen und sehn hinten im gästeblock die ganzen banner :D

die 3 punkte bekommen die muffländer nicht geschenkt

auf gehts pirmasens

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Di 21. Aug 2007, 23:46

Na ich mach es den Pfälzern mal deutlich wenn ihr weniger als vier Tore bekommt dann nur wegen unserer guten Gastfreundlichkeit aber da ihr ja einen noch größeren Etat als wir habt müßt ihr eigentlich Gewinnen!!!
Ihr müsst gewinnen wir nicht und das ist ein klarer vorteil für uns!!
Also mein Tipp 5:2 6500 Zuschauer!!!!!!

hat so ein saarfranzose im sb-forum geschrieben

wir einen größeren etat :wus:

muffländer 2 millionen, wir 700.000 €

:muahha:

:sbne:

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mi 22. Aug 2007, 08:34

Wir gewinnen 2:1.

:fahne2:
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Benutzeravatar
Blauweißer
Amateur
Beiträge: 118
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:37
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Blauweißer » Mi 22. Aug 2007, 12:29

aus dem Kicker letztes Jahr:

Hornig mit Glück, Jäger mit Doppelpack

Die Gastgeber waren bereits zu Beginn leicht feldüberlegen. Der aus einer gesicherten Defensive agierende Aufsteiger aus Pirmasens hatte aber Pech, als ein durch Reich abgefälschter Freistoß an die Latte ging (26.).

Glück hingegen für den FCS, dass Hornigs Kopfball von der Unterkante der Latte hinter der Torlinie landete. Nach der Pause stand der FKP zu tief, wurde vom überzeugenden Saarbrücker Kollektiv regelrecht überrannt. Jägers Doppelpack sorgte für die endgültige Entscheidung.

Ich denke mal, dass mit ein wenig Glück - welches wir letztes Jahr überhaupt nicht hatten in SB- punkten können. Vielleicht geht ja dieses Mal der Ball von Reich rein.

ich tippe mal ein optimistisches 2:1 für uns :oleole:

Schepp

Beitragvon Schepp » Mi 22. Aug 2007, 12:48

Hallo an alle!

Ich als besitzer der großen Zaunfahne,muß euch leider sagen
das die fahne wohl kaum dort auftauchen wird.
Zum einen ist das Wetter zu schlecht,da sie so groß ist darf es nicht windig sein sonst wird sie wie ein Segel und es darf nicht regnen da sie schwer zu trocknen ist.
Und der hauptgrund ist das im momment gerne Fahnen von dieversen Gruppierungen geklaut werden und wir einfach zu wenige sind um sie zu
verteiligen!!!
Ist zwar schade ist aber so!
Und alle großen Schwenkfahnen können zur Zeit leider auch nicht benutzt werden,da immer wieder Fahnenstöcke zu bruch gehn und wir mit dem kaufen nicht nach kommen.
Da würden uns wohl ein paar gleinere Spenden helfen!!!

Blau- Weiße Grüße vom Inferno

auf guten Support :fahne2:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mi 22. Aug 2007, 13:03

Wir gehören in den Gästeblock. Ich nehme ja wieder an, dass wir - wie letztes Jahr auch - mit dem Bus an den Gästeblock fahren. Da wird man gar nicht so eine große Wahl haben, wo man hin will! :schalwedel:

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und denke, dass es doch einige Zuschauer bei uns im Block sein werden!

:fahne1:
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Blau-Weiße
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Aug 2007, 12:44
Kontaktdaten:

Beitragvon Blau-Weiße » Mi 22. Aug 2007, 16:28

Destop hat geschrieben:Wir gehören in den Gästeblock. Ich nehme ja wieder an, dass wir - wie letztes Jahr auch - mit dem Bus an den Gästeblock fahren. Da wird man gar nicht so eine große Wahl haben, wo man hin will! :schalwedel:

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel und denke, dass es doch einige Zuschauer bei uns im Block sein werden!

:fahne1:


Genau dazu hätt ich ma ne Frage... Kann man dann, wenn man mit dem Bus fährt, nicht auf die Tribüne? :wus:
Von den Saarbrückern hat man ja letzte Saison schon mitgekriegt, dass sie - eben typisch "Saarfranzosen" - immer Krawall machen müssen :sbne:
Wär super, wenn mir das einer erklären könnt ;)
"Die Wahrheit liegt auf dem Platz" - Otto Rehagel

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 22. Aug 2007, 16:32

im gästblock sind nur pirmasenser, also wird wohl hoffentlich niemand die banner klauen und das wetter am fr soll richtig gut sein :ok:

wirklich alle fahnen defekt? das ist natülich dumm. naja, dann werden die eben auch als banner an den zaun gemacht, oder man repariert sie. bis fr ist ja noch ein bissl zeit.


:bravo:

oh, hab gerade gesehn wenn ich über die hompage auf die ultrasseite geht ist es aktuell, anderster steht da noch alle nach hoppenheim.


wer mit dem bus fährt muss sich bis heute 18:00 Uhr angemeldet haben (warum auch immer, warum nicht bis donnerstagabend oder freitag früh).
der bus fährt quasi direkt ins stadion und nimmt einen auch von dort wieder mit nach hause, sprich man hat mit diesen muffländeridioten nichts zu tun
:bravo:

warn letztes jahr mit dem auto dort und es war alles ganz gut (keine randale noch sonst was). es sind zwar viele deppen dort (muffländer eben), aber mit denen hat man dort nichts zu tun. ist eigentlich ganz harmlos. also treten wir ihnen mal kräftig in den arsch und nehmen uns die punkte mit!!!!

hoffe weiter auf einen geilen support in sb :fahne2:


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste