20. Spieltag FKP-RW Hasborn
-
- Profispieler
flw hat geschrieben:Bei uns in der Gegend sind bis 140 km/h gemeldet. Wenn man davon ausgeht, dass auf der Huster-Höhe es immer extrem ist, wird das Spiel aus Sicherheitsgründen sicherlich abgesagt ...
Der Wetterfrosch ist von der Leiter gefallen und hat sich das Genick gebrochen.
Wache auf, guck aus dem Fenster und stelle fest, "Emma" ist vor Schreck schon längst davon geflogen.

Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX
„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Aldous Huxley
butcher hat geschrieben:flw hat geschrieben:Bei uns in der Gegend sind bis 140 km/h gemeldet. Wenn man davon ausgeht, dass auf der Huster-Höhe es immer extrem ist, wird das Spiel aus Sicherheitsgründen sicherlich abgesagt ...
Der Wetterfrosch ist von der Leiter gefallen und hat sich das Genick gebrochen.
Wache auf, guck aus dem Fenster und stelle fest, "Emma" ist vor Schreck schon längst davon geflogen.
Jetzt muss es nur noch so bleiben

butcher hat geschrieben:Der Wetterfrosch ist von der Leiter gefallen und hat sich das Genick gebrochen.
Emma ist wieder da!
Also wenn's draussen so weitergeht kann ich mir nicht vorstellen, dass da heute mittag gespielt wird.
Vor einer Stunde war noch schöner blauer Himmel ... aber jetzt

FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
In ZW schüttets wie aus Kübeln .
Müsste doch eigentlich schon was offizielles bekannt sein wenn man bedenkt das die Saarländer sich schon bald auf die Socken machen müssen.
Hoffen wir das Beste, denn ein gutes Spiel kann es auf einem mit Wasser durchtränkten Rasen nicht geben.
Ausserdem hat die Stadt bestimmt das Sagen und sowie man die kennt wird der Platz geschont und das Spiel findet nicht statt.
Müsste doch eigentlich schon was offizielles bekannt sein wenn man bedenkt das die Saarländer sich schon bald auf die Socken machen müssen.
Hoffen wir das Beste, denn ein gutes Spiel kann es auf einem mit Wasser durchtränkten Rasen nicht geben.
Ausserdem hat die Stadt bestimmt das Sagen und sowie man die kennt wird der Platz geschont und das Spiel findet nicht statt.
@ Jay-Jay
W … sind halt unberechenbar, erst fliegen sie mit ihrem alten Besen weg dann kommen sie mit einem neuen zurück … heftig … und batschnass …
@antilauterer
Shit, ich bin doch noch auf Trockenphase … Aber mal sehen wie ich das dann auf die Reihe bekomme.
@FKP-Hero
Hier auf der „Höhe“ inzwischen auch wieder ... keine Ahnung ob gespielt wird ...
Emma ist wieder da!
W … sind halt unberechenbar, erst fliegen sie mit ihrem alten Besen weg dann kommen sie mit einem neuen zurück … heftig … und batschnass …

@antilauterer
Dann auf zum Richard mit S04 - Hollywood
Shit, ich bin doch noch auf Trockenphase … Aber mal sehen wie ich das dann auf die Reihe bekomme.

@FKP-Hero
In ZW schüttets wie aus Kübeln.
Hier auf der „Höhe“ inzwischen auch wieder ... keine Ahnung ob gespielt wird ...

Aldous Huxley
Aldous Huxley
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... s&id=28244
Regen ist mal keiner gemeldet heute Mittag.
Hoffentlich wird gespielt....ich will nicht noch ne Woche warten...
Regen ist mal keiner gemeldet heute Mittag.
Hoffentlich wird gespielt....ich will nicht noch ne Woche warten...
Drägga hat geschrieben:Gut: Simic, Knartz, 3 Punkte
Schlecht: Rest
Werner Beinhart ebenfalls 3 Punkte

Limits der visuellen Wahrnehmung

Zentrale Frage: "Wieviel Infos können wir gleichzeitig wahrnehmen ?"

Aldous Huxley
Aldous Huxley
-
- Profispieler