FKP - Wormatia Worms

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 15. Aug 2007, 15:48

Gestern habe ich davon nicht wirklich viel von dem hier erwähnten mitbekommen. Hatte Cola gebracht bekommen und das hat ca. 15 Minuten gedauert und war kalt :ja:
Aber heute klagten eine Unmenge Menschen über ein angeblich unglaubliches Chaos beim FKP.

Heute hat mich ein E-Mail eines sehr verärgerten Uralt FKP'ler erreicht.

Hierzu eine kleine Kostprobe:

Subject: FKP

Moin XXXX, hallo XXXX

das war es dann für mich mit der FKP. Nicht wegen dem Team oder wegen dem Trainer, sondern wegen der unwürdigen Umstände, wie der Kunde vom FKP behandelt wird.
Beispiel gestern: XXX und XXXXX kamen beide gestern 18:20 und stellten sich in die Schlange bei den Stehplätzen. Nach 15 Minuten immerhin 4 Meter vorgekommen, Fazit: Raus aus der Schlange und ... HEIM ---> Kein Eintritt !!! Das waren keine Einzelfälle, ich habe beobachtet, wie Leute aus der Schlange rausgingen und sagten: Das war es dann, FKP.
Nach Rücksprache mit XXX ging ich gleich weiter auf die Tribüne, um dem einen Kassenhäuschen zu entgehen, welches lediglich an den Stehplätzen geöffnet war. Aha, dachte ich mir, eine Schlange von nur ca. 8 meter, das sollte schnell gehen. Also angestellt um exact 18:30. Natürlich nur eine Kasse offen, es geht schleppend. Dann, endlich, ich habe meine Karte, Ich höre bereits Geräusche und Pfiffe, was ist los?? Ein Blick auf die Uhr und was sehe ich: Für 8 meter Schlange braucht die Kasse 35 Minuten, das Spiel ist bereits seit 5 Minuten an!!
Klasse, FKP, und das alles für immerhin Bundesligareife 14 Euro! Also schnell die Karte angeschaut und was sehe ich: Ein Platz entlang der Torauslinie. Für 14 Euro!!! Wenn es regnet, werde ich auch noch naß!
Wieviele Fehler darf ein XXXXXXXXX noch machen, wenn er, auch wenn ein Zuschaueransturm zu erwarten ist, lediglich eine Stehplatz und eine Tribünenkasse öffnet?? Sind die Preise deshalb auf Regionalliganiveau geblieben, damit die des warten müden und deshalb keine Eintrittskarte kaufenden Zuschauer kompensiert werden? Was soll der zahlende Kunde noch alles beim FKP ertragen??? Schlimm genug, daß der ständig bescheuert grinsende XXXXXXXXX das alles sieht und trotzdem nichts unternimmt. Darauf angesprochen, winkt er natürlich unglaublich arrogant ab und geht seines Weges.


Schade wenn das alles zutrifft. :?

Es muss dann aber dringend ein Weg gefunden werden, damit dies alles besser wird!

Der Kunde ist König, wer das nicht kapiert hat bald keine mehr ….

WEITER BEISPIELE MUSS ICH NICHT MEHR ANFÜHREN, WENN VIP'S SICH SCHON VERÄRGERT WEIGERTEN IN DEN VIP -RAUM ZU GEHEN WEIL SIE SICH VERARSCHT FÜHLEN und draußen nur warmes Bier bekommen.....

AM SAMSTAG WIRD DAS HOFFENTLICH BESSER!!!

Edit: Es gibt aber auch positive Meldungen. Kartenkauf innerhalb von 5 Minuten um ca. 18:20 Uhr bei äußerst freundlicher junger Dame - linker Eingang auf der Tribüne. :ja:
Zuletzt geändert von butcher am Mi 15. Aug 2007, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1328
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Beitragvon Destop » Mi 15. Aug 2007, 15:52

Naja, sicherlich hat mich auch die Warteschlange an der Kasse genervt (stand verhätnismäßig auch lange, obwohl ich 45 Minuten vor Spielbeginn da war) und sicherlich hat auch die Warteschlange am Getränkestand genervt, aber ich bin mir sicher, dass sich das am Samstag schon ändern wird. Wie bereits erwähnt war es das erste Heimspiel der Saison, da läuft noch nicht alles so rund.

An den Kassen haben wohl auch die Sicherheitskontrollen so lange aufgehalten, das hat mich zwar auch genervt, dass ich besser kontrolliert worden bin als im Wildparkstadion in Saarbrücken, aber das ist nunmal der Job der Ordner und die nehmen den Job einfach ernst. Andererseits hätte es ja nicht geschadet, wenn mehr Leute zum Kontrollieren da gewesen wären. Wieso muss Einer die Karten abreißen und der Andere kontrollieren? Können doch Beide beide Sachen machen. Ist in größeren Stadien doch auch so. Aber mal schauen, wie es am Samstag wird!
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 15. Aug 2007, 15:55

das hat mich zwar auch genervt, dass ich besser kontrolliert worden bin als im Wildparkstadion in Saarbrücken


Da hast du einigen hier im Forum etwas voraus.... :D :wus:

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 15. Aug 2007, 16:45

Drägga hat geschrieben:
das hat mich zwar auch genervt, dass ich besser kontrolliert worden bin als im Wildparkstadion in Saarbrücken


Da hast du einigen hier im Forum etwas voraus.... :D :wus:



Wildparkstadion in Saarbrücken :D ist genial!

:bravo: Wilde Saarländer feiern im L-Park 50 Joor ....
http://fiwo.myftp.org/flv/50joor/
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 15. Aug 2007, 19:45

wildparkstadion in saarbrücken. klasse

noch mal wegen dem spiel

1500 zuschauer? lächerlich!
sage waren so 2500 - 3000 und das nach diesem katastrophenstart.

im wormser forum heißt es, es wäre ein klares heimspiel für worms in pirmasens gewesen :wus:

naja, wie auch immer mission nk schlagen :schalwedel:

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Mi 15. Aug 2007, 19:52

So.
Wir hatten heute Abend eine Besprechung die natürlich auch das Spiel von gestern, und vor allem das zum Thema hatte.

Auch wenn heute Morgen schon alles gesagt wurde, wurde es hier nochmals diskutiert. Die Verärgerung der Leute kann nachvollzogen werden.
Es sind einige Dinge passiert, die nicht hätten passieren dürfen.

Nach langem Austausch ist das Ergebnis das der grösste Teil der Fehler die gestern gemacht wurden am Samstag nicht mehr vorkommen. Fehler wird man nie ausschliessen können, aber die primären Kritikpunkte werden hoffentlich zur Zufriedenheit der Zuschauer und Kunden auch umgesetzt.

fußballflüsterer hat geschrieben:im wormser forum heißt es, es wäre ein klares heimspiel für worms in pirmasens gewesen :wus:


Heimspiel der FANS! Das ist ein Unterschied. Von den Zuschauern her waren wir ja ganz klar in der Überzahl. Die Wormser zielten direkt aufs Fanvorkommen an. Also die aktiven, gesangsbewanderten :D
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 15. Aug 2007, 20:17

@ fußballflüsterer

wildparkstadion in saarbrücken. klasse

noch mal wegen dem spiel

1500 zuschauer? lächerlich!
sage waren so 2500 - 3000 und das nach diesem katastrophenstart.

im wormser forum heißt es, es wäre ein klares heimspiel für worms in pirmasens gewesen :wus:

naja, wie auch immer mission nk schlagen :schalwedel:

Was die Zuschauerzahl betrifft, so sind ja die genannten Zahlen meistens geringer als es erscheint ... so zu letzt auch in NK gegen SB :roll:

Heimspiel für Worms :D

ist natürlich völliger Quatsch, vielleicht meinte er das im „Support-Bereich“ mehr Wormser waren ... als noch nicht alle FKP-Fans auf ihren Plätze waren ... siehe Bild 6 und 7 :ja:


http://www.psechs.de/modules/xcgal/displayimage.php?album=1716&pos=0&pid=82568



.
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Mi 15. Aug 2007, 20:24

Clayton hat geschrieben:So.
Wir hatten heute Abend eine Besprechung die natürlich auch das Spiel von gestern, und vor allem das zum Thema hatte.

Auch wenn heute Morgen schon alles gesagt wurde, wurde es hier nochmals diskutiert. Die Verärgerung der Leute kann nachvollzogen werden.
Es sind einige Dinge passiert, die nicht hätten passieren dürfen.

Nach langem Austausch ist das Ergebnis das der grösste Teil der Fehler die gestern gemacht wurden am Samstag nicht mehr vorkommen. Fehler wird man nie ausschliessen können, aber die primären Kritikpunkte werden hoffentlich zur Zufriedenheit der Zuschauer und Kunden auch umgesetzt.



fußballflüsterer hat geschrieben:im wormser forum heißt es, es wäre ein klares heimspiel für worms in pirmasens gewesen :wus:


Heimspiel der FANS! Das ist ein Unterschied. Von den Zuschauern her waren wir ja ganz klar in der Überzahl. Die Wormser zielten direkt aufs Fanvorkommen an. Also die aktiven, gesangsbewanderten :D


Hört sich doch gut und nach versöhnlicher Einsicht an …. :ja:

„Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung“




Bild
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Nationaltrainer

Beitragvon Nationaltrainer » Mi 15. Aug 2007, 20:42

Auer hat geschrieben:Auch ich möchte noch eine kurze Spielanalyse abgeben.

Steigelmann etwas Nervös aber auch mit zwei richtig guten Paraden.
Buchmann solide mit wenig fehlern aber noch ausbaufähig.
Kriegshäuser ebnfalls verbessert zu den beiden spielen vorher.
Reich für einen Offensivspieler OK in der Innenv.
Lechner ebenfalls solide bis zu Verletzung.
Baum für mich heute nicht überzeugend.
Schaufler enorme Steigerung in der 2.HZ.
Carvalho stets bemüht aber wenig effektiv.
Weller richtig gut.
Burch ebenfalls gut.
Haas auch verbessert mit mehr Chancen wie in den beiden Spielen zuvor aber dennoch Steigerung möglich.


seh ich auch so,außer mit baum,schwer zu bewerten,ging mit zerrung ins spiel!hat es versucht,funktionierte aber nicht!hoffe mal das es bis samstag reicht!
Spätestens nach seinem ersten Tor diese Saison wird er uns noch viel freude bereiten.
@ DaPiper ein Fehleinkauf wird der bestimmt NIE. Spätestens in 3 Wochen schreibst Du wieder Andi Haas Fußballgott.

Heiko "Dauerläufer" Bzducha einfach nur Klasse war für mich der beste Mann.
Peters für sein erstes, richtiges OL Spiel war das OK.
Dengel unauffällig.

Alles in allem hat die Einstellung gestimmt aber am Samstag müssen 3 Punkte her.



seh ich auch so,außer mit baum,schwer zu bewerten,ging mit zerrung ins spiel!hat es versucht,funktionierte aber nicht!hoffe mal das es bis samstag reicht!

fußballflüsterer
Auswahlspieler
Beiträge: 397
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 18:28
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon fußballflüsterer » Mi 15. Aug 2007, 23:21

weiß jemand was mit lechner ist? :cry:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 504
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon Controller » Mi 15. Aug 2007, 23:30

Zum Thema "Mängel in der Organisation": Zu langes Anstehen an der Kasse gab es in der letzten Saison auch beim FCK (lt. Leserbrief). Hier
kamen etliche Fans sogar erst 30 Minuten nach Anpfiff ins Stadion.
Trotzdem, wie ich die Lauterer Fans kenne, würden sie sich wieder 1h an
die Kasse anstellen oder sich einen "Kipparsch" laufen weil der Bus defekt ist! :D

Thema "Parkwiese": Die Wiese gehört dem Liegenschaftsamt und nicht dem FKP. Für die Benutzung der Wiese soll der FKP pro Parker 2 Euro kassieren. Wurde schon mal praktiziert und sorgte für Aufruhr. Deshalb kein gemähte Wiese, keine Parkplatzeinweisung (bei den bescheuerten Autofahrern die so dumm parken sicherlich dringend notwendig).
:hinterteil:
Also Beschwerden bitte an die Stadt :explo:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Benutzeravatar
DaPiper
Auswahlspieler
Beiträge: 467
Registriert: Do 1. Jun 2006, 03:38
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon DaPiper » Do 16. Aug 2007, 06:30

Zitat:Nach langem Austausch ist das Ergebnis das der grösste Teil der Fehler die gestern gemacht wurden am Samstag nicht mehr vorkommen. Fehler wird man nie ausschliessen können, aber die primären Kritikpunkte werden hoffentlich zur Zufriedenheit der Zuschauer und Kunden auch umgesetzt.


Na hoffentlich sind das nicht nur wieder leere Worte um die Leute vorm Spiel zu beruhigen.Solche Fehler sollten nicht allzuoft passieren,sonst wird diese Saison ganz ruhig im Stadion.Sogenannte Geisterspiele werden nicht nur vom DFB verhängt,die kann man auch selbst herbeiführen,was der FKP leider schon zur genüge bewiesen hat.
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Benutzeravatar
butcher
Nationalheld
Beiträge: 2777
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 21:30
Wohnort: Pirmasens

Beitragvon butcher » Do 16. Aug 2007, 06:50

Heute in der PZ:
FKP entschuldigt sich mit 250 Freikarten.
Fan-Ärger über Warteschlangen ....

Kann mich nicht erinnern, dass der FKP in den letzten Jahren so prompt auf einen berechtigten Vorwurf bzw. Kritik mit einer Entschuldigung reagiert hat und nun mit einer großzügigen Geste den Fans entgegen kommt.

Das hat Stil und wirkt absolut Professionell!

Bravo FKP! :fkpwapp:

Das war die gute Nachricht.

Die schlechte Nachricht, Markus Lechner fällt für mindestens 3 Wochen mit einer Kapselverletzung aus.

Gute Besserung Markus!!!
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX


„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

911
Jugendspieler
Beiträge: 80
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 16:50

Beitragvon 911 » Do 16. Aug 2007, 07:17

- gehirnstroeme wie gehacktes -

- war wohl die sommerpause zu lange und vergessen -

- peinlich, wenn man sich jedes jahr auf das neue selbst anlernen muss -

- wohl grundsaetzlich kein plan -

- die ursachen offenbaren sich - wieder einmal -

Benutzeravatar
Clayton
Admin
Beiträge: 2846
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 11:15
Wohnort: Pirmasens
Kontaktdaten:

Beitragvon Clayton » Do 16. Aug 2007, 08:14

butcher hat geschrieben:Die schlechte Nachricht, Markus Lechner fällt für mindestens 3 Wochen mit einer Kapselverletzung aus.Gute Besserung Markus!!!


Fällt für mich auch unter gute Nachricht. Jeder ging davon aus das er lange nicht mehr spielen wird. Zum "Glück" sind es "nur" 3 Wochen. Hätt echt schlimmer sein können.

Dennoch, der guten Besserung schliess ich mich natürlich an.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers!
Bild


Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste