FKP - 1. FC Asozial

Samstag - Genugtuung oder Schmerz?

Genugtuung
8
53%
Schmerz
7
47%

Abstimmungen insgesamt: 15

Drägga

FKP - 1. FC Asozial

Beitragvon Drägga » Sa 8. Mär 2008, 20:15

Wenn nicht wir, dann die bitte auch nicht...

Runner
Weltklassespieler

Re: FKP - 1. FC Asozial

Beitragvon Runner » So 9. Mär 2008, 20:13

Drägga hat geschrieben:Wenn nicht wir, dann die bitte auch nicht...

Also manchmal, hauptsächlich Samstags so gg. 14.30 Uhr im Stadion, da bin ich auch ab und zu AAAAAAASSSSSSOOOOOOZZZZZIIIIIIIIAAAAAALLLLL !!!! :sbne: :kant: :kant:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 11. Mär 2008, 12:52

für die schlappeflicker wird das wohl fürs längere das letzte spiel vor grosser kulisse sein“

da hat er wohl recht, 3000 SB’ler und 311 FKP’ler sind denkbar :schock:

http://forum.fc-saarbruecken.de/viewtopic.php?t=4364&postdays=0&postorder=asc&start=30

Interessant, da wird doch schon gleich für gute Stimmung gesorgt:

Werte Fans, solltet Ihr beim Einlass in Sachen Fanutensilien trotzdem Schwierigkeiten haben, bitte ich Euch, sich nicht mit dem Ordnungsdienst anzulegen.

Bahnreisenden wird die Zugverbindung Saarbrücken-Kaiserslautern-Pirmasens empfohlen, da derzeit auf der Strecke Saarbrücken-Zweibrücken-Pirmasens Gleisbauarbeiten stattfinden.
:D wer da noch mit den Zug fähr hat doch vollkommen eine an der Waffel :prost2:
Von einem Fußmarsch für die Bahreisende vom Bahnhof Pirmasens ins Stadion Husterhöhe wird abgeraten: Bedingt durch die Baumaßnahmen wären dafür etwa 90 Minuten fällig. Die Polizei empfiehlt den Fans aus Saarbrücken, auf Busse auszuweichen.

Die kapieren immer noch nicht, dass sie von unseren Freunden in Grün Fußfesseln bekommen und im Entengang und hustent auf die Höhe watscheln dürfen :lachschlapp:
und ihr ihr eigenes Bier bringen sie auch noch mit um den FKP vor erhöhten Personalkosten zu schützen :D

http://www.fc-saarbruecken.de/magazin/artikel.php?artikel=4774&type=&menuid=738&topmenu=680

Die Taktik der Ordnungshüter ist fast so gut, wie nach einem 0:1 Rückstand den Ellermann in der 90. Minute einzuwechseln :uiui:
29% von denen glauben auch noch wir gewinnen, dagegen wird sich der Rauten-Fuchs aber was einfallen lassen .... :ahh:
Ei wie gut, dass niemand weiß, auf wen und was ich alles ScheXX

„Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.“
Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 11. Mär 2008, 12:57

Wie muss man laufen, um 90 Minuten zu benötigen? Abstecher auf die Ruhbank?!

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 11. Mär 2008, 14:22

Drägga hat geschrieben:Wie muss man laufen, um 90 Minuten zu benötigen? Abstecher auf die Ruhbank?!

ich sagte doch im Entengang und mit Fußfesseln bildlich gesprochen ... nicht zu vergessen der lange Umweg über den Schuldenberg, was glaubst wie viele Ur-Pils in dieser Zeit reingehen, dann lauf Du mal mit 2 Promille ins Stadion auch noch auf Umwegen und solchen Füssen in Billigschuhe geklemmt. :schock:

Die Polizei kommt angeblich gleich mit aus dem Saarland, der Verständigung wegen :D

Aldous Huxley

Drägga

Beitragvon Drägga » Di 11. Mär 2008, 14:26

:D

Wird am Samstag glaub lustiger, als die letzten beiden Male.

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Di 11. Mär 2008, 14:30

Drägga hat geschrieben::D

Wird am Samstag glaub lustiger, als die letzten beiden Male.

Dto. und nach dieser Meldung um Beinhart kommen auch mehr PS'ler wie 311 :D

Aldous Huxley

DaPiper
Auswahlspieler
Beitragvon DaPiper » Di 11. Mär 2008, 15:04

Zitat:
Werte Fans, solltet Ihr beim Einlass in Sachen Fanutensilien trotzdem Schwierigkeiten haben, bitte ich Euch, sich nicht mit dem Ordnungsdienst anzulegen.

LOL.die reden doch nicht etwa von unseren Ordnern???? :wus:
Schuhstadt 4-Ever
Bild
http://www.ultras-ps.de/<-----anklicken!!!!

Drägga

Beitragvon Drägga » Mi 12. Mär 2008, 15:35

1.FC Saarbrücken

Friedliches Miteinander und spannender Sport - das sollte am Samstag im Vordergrund stehen, wenn der 1. FC Saarbrücken um 14:30 bei unserm FK Pirmasens gastiert. Das dies durchaus im Bereich des Möglichen liegt, haben die Anhänger des 1. FC Saarbrücken im Oktober bewiesen, als sie im Duell mit dem SC Hauenstein 90 Minuten lang für gute Stimmung gesorgt haben und es auch außerhalb des Stadions friedlich blieb. Sportlich läuft es bei den Gästen aus der saarländischen Landeshauptstadt nicht wie gewünscht. Zwar steht man weiterhin auf Rang 4 der Tabelle, allerdings ist der Vorsprung auf die Borussia aus Neunkirchen auf 2 Punkte geschrumpft. Somit könnte man den 4. Platz bereits am Samstag verlieren. Nachdem während der Winterpause Michael Krüger den FCS völlig überraschend in Richtung Sudan verlassen hatte, übernahm Alfred Kaminski das Traineramt. Nach 2 Rückrundenspielen stehen nun 4 Punkte zu Buche, im Derby schlug man die SF Köllerbach mit 2:1, zuhause gegen die EGC Wirges spielte man 1:1 unentschieden. In beiden Spielen kam der neue Angreifer Florian Hornig, vom TuS Mechtersheim verpflichtet und immerhin bereits mit 11 Saisontreffern, zum Einsatz, blieb aber noch ohne Torerfolg. Der 2. Neuzugang, Philipp Wollscheid vom SV RW Hasborn, kann aufgrund einer Verletzung noch keinen Einsatz für den FCS verbuchen. Auf der anderen Seite verzeichnete man die Abgänge von Ergänzungsspieler Danny Luft, der sich dem nordost-Oberligisten 1. FC Gera anschloss und Rechtsverteidiger Tim Schwartz, der dem Lockruf des Regionalligisten SV Elversberg folgte. Das Prunkstück des 1. FC Saarbrücken ist die Offensivabteilung um Mike Frantz (vom SC Freiburg umworben), die starken Stürmer Nazif Hajdarovic, Florian Hornig und Manuel Rasp sowie dem französischen Spielgestalter Julien Humbert. Schaut man sich in der Vergangenheit dieses Duells um, so bleibt es kein Geheimnis, dass beide Mannschaften auswärts mehr Probleme haben, als zuhause. Die Duelle in der letztjährigen Regionalligasaison endeten mit einem 4:1-Heimsieg des 1. FC Saarbrücken und einem 1:0-Erfolg des FKP. Bleibt also abzuwarten, ob der FKP das 1:6-Debakel aus dem Hinspiel am kommenden Samstag wieder gutmachen kann. Dazu kommt, dass man bei der Vorstellung am letzten Spieltag in Neunkirchen jeglichen Siegeswillen vermissen ließ und somit das Vorhaben angehen sollte, den Zuschauern das Gegenteil zu beweisen. Somit kann man sich als FKP-Anhänger, als FCS-Fan, aber auch als neutraler Beobachter auf ein spannendes Derby vor einen großen Kulisse freuen - hoffentlich mit einem rundum friedlichen Ausgang.(rt)

24.08.2007, FCS - FKP 6:1 - die Antwort?!

<<Unsere Region für die Klub>>

Vorbericht von http://www.fk-pirmasens.com

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 13. Mär 2008, 13:33

Ohne viel Worte, der Vorbericht ist :pokalsieger:

Aldous Huxley

FKPler
Weltklassespieler

Beitragvon FKPler » Do 13. Mär 2008, 14:42

Hier könnte die Mannschaft den größten Dreck zusammen spielen so lange das Spiel gewonnen wird :D

Aber jetzt wo alle wissen das Mörsdorf geht sind sie wieder Top-Motiviert und gewinnen 2-0 :fahne2:

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Do 13. Mär 2008, 16:21

... oder sie spielen mit ähnlichem Ergebnis wie beim Hinspiel ...

Runner
Weltklassespieler

Beitragvon Runner » Do 13. Mär 2008, 17:13

flw hat geschrieben:... oder sie spielen mit ähnlichem Ergebnis wie beim Hinspiel ...

Du solltest einen Arzt aufsuchen, deine Depris sind echt Behandlungsbedürftig :ja: . Midlife crisis or what? :wus:
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

flw
Weltklassespieler
Beitragvon flw » Do 13. Mär 2008, 18:19

... nur mal angenommen, was natürlich niemals der Fall sein kann:

eine Mannschaft spielt gegen einen Trainer, den sie loswerden will ... was würde nach dem Gesagten bei einem Debakel passieren?

butcher
Nationalheld

Beitragvon butcher » Do 13. Mär 2008, 19:41

Die Jungs gehen auf dem Zahnfleisch, so viel Feuer bekommen die ....

dann ist es für mich auch kein Wunder, dass sie im Spiel keinen Fuß vor den anderen bekommen.

Also lasst ihn gehen und Spieler leben wieder auf!

Aldous Huxley

Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2007/2008“