SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Re: SF Köllerbach vs. FK 03 Pirmasens
"Diskutiere nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort durch seine Erfahrung !!"
linkedeeler hat geschrieben:"Diskutiere nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort durch seine Erfahrung !!"
TOP-Leuten wie Dir u. noch ein paar anderen muß man manchmal mit harten Realität kommen, bevor Sie in für Sie unbekannte Sphären abheben.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)
Runner hat geschrieben:linkedeeler hat geschrieben:"Diskutiere nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dort durch seine Erfahrung !!"
TOP-Leuten wie Dir u. noch ein paar anderen muß man manchmal mit harten Realität kommen, bevor Sie in für Sie unbekannte Sphären abheben.
Kann man den Supersportler nicht abschalten? Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass trotz des "nahezu gigantischen Erfolgs" der letzten Monate einiges nicht so ist, wie es sein sollte. Warum und weshalb, darüber kann man ja diskutieren und meinetwegen auch unterschiedlicher Meinung sein, aber dieses Geschwätz ist zum Davonlaufen.
Marhöfer nicht mal auf der Bank. Hoffentlich hat sich der Junge nicht ernsthaft verletzt. Ist ein Riesen Talent.
FKP .... für unsere Region ... und unsere Region für "Die Klub" !!
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Innerhalb von zehn Minuten 4 Eckbälle und ein Freistoss vorm Tor
Jetzt bräuchte man eine Jugend-Mannschaft...
linkedeeler hat geschrieben:Innerhalb von zehn Minuten 5 Eckbälle und ein Freistoss vorm Tor
Hoffenheim macht es uns ja vor ...
Signatur? Bitte wenden ...
Gehört hier nicht her, aber unsere Intimfeinde liegen 0:1 hinten. Also der FCK nicht die anderen
Kluberer hat geschrieben:Gehört hier nicht her, aber unsere Intimfeinde liegen 0:1 hinten. Also der FCK nicht die anderen
Solche gute nachrichten gehören immer hierher!
Signatur? Bitte wenden ...
Och ... Linkedeeler hat auch einen Waldi !
- linkedeeler
- Weltklassespieler
Jay-Jay hat geschrieben:Och ... Linkedeeler hat auch einen Waldi !
Das erleichtert vielleicht die Suche
Wobei:
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Oje, Platzverweis für Weller ...
Gelb-Rot ...
Gelb-Rot ...
-
- Profispieler
Wir haben immerhin einen Punkt geholt! Trotz Unterzahl!
OLE FKP
Steigel !!! DER Garant für den auswärtspunkt!!!
Der Text auf der Homepage täuscht ein wenig falsche Tatsachen vor.... "mit einem Punkt begnügen" trifft es nicht so ganz.
War ein absolut glücklicher Punkt für uns - in der 2. Hälfte keine echte Chance für uns, dafür ein für mich reguäres Tor für Köllerbach, welches nicht gegeben wurde ( weiss jemand, warum ?? ) , dazu ein paar Hochkaräter, klasse von Steigelmann pariert.
Steigelmann - klasse.
Abwehr - diesmal gegen ja nicht gerade schlechte Leute ( Bakhdatze, Etong etc.) ungewohnt sicher. Hilde und Lechner eine Bank, Hilde sehr kopfballstark.
Mittelfeld - na ja, es fehlt halt ein Spielmacher, das wissen wir ja seit längerem, Elllermann kämpferisch wieder überzeugend, aber wie Rekus fehlt da ein geordneter Spielaufbau. Weller - habe Situation für 2. gelbe Karte schlecht gesehen, war da was ? Fest sehr bemüht.
Sturm - eigentlich ja nur Novic, geackert wie ein Pferd, eins gegen eins sehr stark, in einer Situation zu eigensinnig beim Abschluss, da war in der Mitte Fest frei.
War dann ab 60. Minute ein Zitterspiel. Mit dem einen Punkt muss man nach dem Spielverlauf hochzufrieden sein - trifft Fest gleich in der 3. Minute nach klasse Vorarbeit von Novic, läuft das Spiel evtl. anders.
Denke nicht, dass wir mit Buchmann und Reich in der Form der letzten Spiele besser gespielt hätten. Waren beide zusammen im Stadion, in Zivil an Seitenbande. Freut mich als Fan, dass sie das Spiel gesehen haben und nicht schmollend daheim blieben. Denke und hoffe, sie werden nachstes Spiel wieder dabei sein und als Reaktion Vollgas geben. Halte es für gar nicht schlecht, beiden mal eine Pause zu geben und so eine Reaktion auszulösen.
Ein Punkt gewonnen, gut gekämpft, da war nichts von wegen gegen den Trainer spielen zu spüren - das bleibt das Positive des heutigen Tages.
War ein absolut glücklicher Punkt für uns - in der 2. Hälfte keine echte Chance für uns, dafür ein für mich reguäres Tor für Köllerbach, welches nicht gegeben wurde ( weiss jemand, warum ?? ) , dazu ein paar Hochkaräter, klasse von Steigelmann pariert.
Steigelmann - klasse.
Abwehr - diesmal gegen ja nicht gerade schlechte Leute ( Bakhdatze, Etong etc.) ungewohnt sicher. Hilde und Lechner eine Bank, Hilde sehr kopfballstark.
Mittelfeld - na ja, es fehlt halt ein Spielmacher, das wissen wir ja seit längerem, Elllermann kämpferisch wieder überzeugend, aber wie Rekus fehlt da ein geordneter Spielaufbau. Weller - habe Situation für 2. gelbe Karte schlecht gesehen, war da was ? Fest sehr bemüht.
Sturm - eigentlich ja nur Novic, geackert wie ein Pferd, eins gegen eins sehr stark, in einer Situation zu eigensinnig beim Abschluss, da war in der Mitte Fest frei.
War dann ab 60. Minute ein Zitterspiel. Mit dem einen Punkt muss man nach dem Spielverlauf hochzufrieden sein - trifft Fest gleich in der 3. Minute nach klasse Vorarbeit von Novic, läuft das Spiel evtl. anders.
Denke nicht, dass wir mit Buchmann und Reich in der Form der letzten Spiele besser gespielt hätten. Waren beide zusammen im Stadion, in Zivil an Seitenbande. Freut mich als Fan, dass sie das Spiel gesehen haben und nicht schmollend daheim blieben. Denke und hoffe, sie werden nachstes Spiel wieder dabei sein und als Reaktion Vollgas geben. Halte es für gar nicht schlecht, beiden mal eine Pause zu geben und so eine Reaktion auszulösen.
Ein Punkt gewonnen, gut gekämpft, da war nichts von wegen gegen den Trainer spielen zu spüren - das bleibt das Positive des heutigen Tages.
Zurück zu „Archiv Oberliga Südwest 2010/2011“