unser neuer vorstand hat als ziel den aufstieg in die rl ausgegeben. auch die seibels, sowie idar und bauerbach wollen um den titel spielen. alle vereine haben auf bzw. nachgerüstet. (siehe transfer-thread)
ich denke der kampf um die meisterschaft wird hart umkämpft. häschde und idar haben wohl mit den besten kader, aber auch bauerbach und wir stehen personell nicht so schlecht da. auch nk wird in der verbleibende runde ordentlich punkte sammeln. denen ihr rückstand mit 12 punkten auf idar ist aber schon groß.
ich denke es wird für uns sehr sehr schwer meister zu werden. dennoch hoffe ich dass bei uns keine verletztungen mehr dazu kommen und wir den aufstieg schaffen. das gleiche gilt für den pokal. die mannschaft muss vollgas geben und die unterstützung von den rängen muss wieder zunehmen. gemeinsam den aufstieg erreichen! es liegt ein steiniger weg vor uns.
hoffe hinter den kulissen tut sich jetzt auch was... unser neuer vorstand sitzt jetzt am steuer und soll mal zeigen was er kann
