Kluberer hat geschrieben:Bei uns konnte man aber gar nicht viel mehr erwarten im Gegensatz zum BVB. Die Ansprüche und die Wirklichkeit triften sehr weit auseinander. Und daher kommt die Unzufriedenheit. Das Reglement ist einfach sehr ärgerlich, dass man erst 14 Tage nach Rundenende weiß ob Platz 15 reicht oder ob auch der 14. noch absteigt. Jeder Neuling der Bundesligen würde unseren Tabellenplatz feiern, weil er reicht. Das kann eigentlich nicht sein und darf nicht unser Team zu Versager abstempeln. Das Team (damit meine ich alle vom Vorstand bis zum Platzwart) leisten hervorragende Arbeit. Die muss man einfach anerkennen. Wenn es reicht feiern wir, wenn nicht wird auch ab August noch Fußball gespielt.
Absolute Übereinstimmung. Mein obiger Beitrag bezog sich auf das Niveau ( zuhauf unter der Gürtellinie ) mit dem dort im Forum agiert wird. Dies möchte ich auch keinesfalls, dass das auch bei uns so sein sollte. Wenn ich Missverstanden worden bin oder mich falsch ausgedrückt habe, dann war das nicht meine Absicht.