Kaderplanung 2016/2017
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Re: Kaderplanung 2016/2017
Mal ein Frage.
Wie weit sind die Pläne zu einer Kooperation schon gediehen?
Oder spekulieren wir hier nur?
Wie weit sind die Pläne zu einer Kooperation schon gediehen?
Oder spekulieren wir hier nur?
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
Alles nur Spekulation und Gelabber um das Sommerloch zu stopfen.
Doch leider auch keine Neuigkeiten bzgl. Grimm, Bouzid und Auer. Auch sonst nix neues. Gähn...
Doch leider auch keine Neuigkeiten bzgl. Grimm, Bouzid und Auer. Auch sonst nix neues. Gähn...
- Die Besten im Südwesten
- Weltklassespieler
Ok, zum Glück. Eine Kooperation wäre aber wirklich Kacke.
Die anderen verlängern hoffentlich. Die nächste Saison wird die bisher schwerste, das ist jetzt schon klar.
Die anderen verlängern hoffentlich. Die nächste Saison wird die bisher schwerste, das ist jetzt schon klar.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)
Die kommende Saison wird knüppelhart! Kanonenfutter wie Saar 05 ist weg. Auch Teams wie Neckarelz und Spielberg, mit denen man auf Augenhöhe war, fallen weg. Dafür kommen finanzstarke Vereine wie dieses Watzendingsbums und Ulm (Etat 1,2-1,4 Mio). Auch Koblenz wieder da. Auch reines Profiteam.
Ich bin froh dass wir in der Liga spielen und ich freue mich schon auf so geile Spiele wie in Mannheim oder die Derbies gegen Saarbrücken und Elversberg.
Dennoch müssen wir mit sehr geringen Mitteln arbeiten und unser Kader Architekt hört ja leider auf. Die Verlängerungen von Grimm und Bouzid sollten in der Woche nach dem Klassenerhalt erfolgen. Bisher hat man nichts gehört. Auch wegen Auer wollte man diese Woche was wissen. Auch nichts verkündet. Weitere Verpflichtungen? Bisher Fehlanzeige! Dafür haben wir schon einige Leistungsträger an Board und auch den ein oder anderen aus der Region / Jugend. Dann kommt das Gerücht mit Tretter und Scheisserlautern und Kooperation...
Spannend sind die Fragen, ob wir den Etat noch etwas aufstocken können? Tut sich was bzgl. Sponsoren? Vielleicht sollte man nochmal bei der PSB, WAWI und Kennel&Schmenger anklopfen.
Viele Spieler werden spekulieren. Wir können nicht mit dem großen Verdienst locken.
Bin dennoch sicher das am Kader gebastelt wird und das man auch noch ein paar Namen auf dem Zettel hat.
Wir sind Anfang Juni. Wird sich schon noch was tun.
Ich bin froh dass wir in der Liga spielen und ich freue mich schon auf so geile Spiele wie in Mannheim oder die Derbies gegen Saarbrücken und Elversberg.
Dennoch müssen wir mit sehr geringen Mitteln arbeiten und unser Kader Architekt hört ja leider auf. Die Verlängerungen von Grimm und Bouzid sollten in der Woche nach dem Klassenerhalt erfolgen. Bisher hat man nichts gehört. Auch wegen Auer wollte man diese Woche was wissen. Auch nichts verkündet. Weitere Verpflichtungen? Bisher Fehlanzeige! Dafür haben wir schon einige Leistungsträger an Board und auch den ein oder anderen aus der Region / Jugend. Dann kommt das Gerücht mit Tretter und Scheisserlautern und Kooperation...
Spannend sind die Fragen, ob wir den Etat noch etwas aufstocken können? Tut sich was bzgl. Sponsoren? Vielleicht sollte man nochmal bei der PSB, WAWI und Kennel&Schmenger anklopfen.
Viele Spieler werden spekulieren. Wir können nicht mit dem großen Verdienst locken.
Bin dennoch sicher das am Kader gebastelt wird und das man auch noch ein paar Namen auf dem Zettel hat.
Wir sind Anfang Juni. Wird sich schon noch was tun.
Geld schießt keine Tore. Wir haben tolle Jungs, die kämpfen und kratzen. Wenn wir untergehen, dann bitte mit wehenden Fahnen. Viele Vereine kalkulieren mit Meisterschaft. Das ist unsere Chance wenn die gefrustet abfallen und sich dann vielleicht im Abstiegskampf wiederfinden.
Mein Tipp: Wir können mit Walldorf, FCK, Worms, vielleicht auch mit VFB oder Nöttingen/Häschde mithalten. Dann kommt noch der ein oder andere mit dem keiner rechnet. Warten wir es ab und kämpfen uns durch die Runde. Ich will geile Spiele sehen und endlich mal wieder ein Sieg gegen den FCS. Übrigens habe ich oben Kickers Offenbach vergessen. Mal abwarten was da passiert. Und Kassel hat ja auch Probleme.
Mein Tipp: Wir können mit Walldorf, FCK, Worms, vielleicht auch mit VFB oder Nöttingen/Häschde mithalten. Dann kommt noch der ein oder andere mit dem keiner rechnet. Warten wir es ab und kämpfen uns durch die Runde. Ich will geile Spiele sehen und endlich mal wieder ein Sieg gegen den FCS. Übrigens habe ich oben Kickers Offenbach vergessen. Mal abwarten was da passiert. Und Kassel hat ja auch Probleme.
Grimm und Rose bleiben!
Fahr geht
http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... -fkp-dress
Das Grimm für 2 Jahre unabhängig der Spielklasse unterschrieben hat ist sehr schön. Hat, wenn man den Bericht so liest, auch Auer einen gewaltigen Anteil dran.

Fahr geht
Das Grimm für 2 Jahre unabhängig der Spielklasse unterschrieben hat ist sehr schön. Hat, wenn man den Bericht so liest, auch Auer einen gewaltigen Anteil dran.
export 05 hat geschrieben:Grimm und Rose bleiben!![]()
Fahr geht
Isso - kann man nur danke sagen dem Herr Auer und sich freuen das der Kader halbwegs bestehen bleibt.
Immer noch gespannt was mit Bouzid und Auer passiert. Sollte Auer gehen brauchen wir auf jedenfall einen ST.
NaijaBoy hat geschrieben:export 05 hat geschrieben:Grimm und Rose bleiben!![]()
Fahr geht
Isso - kann man nur danke sagen dem Herr Auer und sich freuen das der Kader halbwegs bestehen bleibt.
Immer noch gespannt was mit Bouzid und Auer passiert. Sollte Auer gehen brauchen wir auf jedenfall einen ST.
Da könnten sich doch noch mehr ein Beispiel daran nehmen. Ich selbst könnte einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen anbieten (innendienst; kein Verkauf). Versicherungsmakler mit 8 Angestellten im Innendienst.
Option später diverse Studiengänge Bereich BWL/Management deutschlandweit (nähste Möglichkeit Mannheim). Büro ist noch vor Landau.
Falls Interesse seitens FKP besteht: Einfach PN schicken
Talla70 hat geschrieben:
Da könnten sich doch noch mehr ein Beispiel daran nehmen. Ich selbst könnte einen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen anbieten (innendienst; kein Verkauf). Versicherungsmakler mit 8 Angestellten im Innendienst.
Option später diverse Studiengänge Bereich BWL/Management deutschlandweit (nähste Möglichkeit Mannheim). Büro ist noch vor Landau.
Falls Interesse seitens FKP besteht: Einfach PN schicken
Meld dich doch direkt bei der Geschäftsstelle !
Ich denke da könntest du gute Chancen haben, dass die sagen wir rufen sie an bei Bedarf.
Könnte mir das durchaus vorstellen.
Freut mich das Grimm bleibt. Für mich ein guter 10er. Im Spiel gegen Neckarelz stark und auch zu Beginn der Saison mit tollen Aktionen und Standards. Dann leider ein sehr langer Durchhänger, wo er auch körperlich nicht wirklich fit wirkte. Auf jeden Fall ein sehr guter Techniker, dem man ab und an mal in der Allerwertesten treten muss
Der Kader hat schon leicht Formen angenommen bzw. Abgänge wurden teilweise bereits ersetzt.
Maurer-> Cisse
Bier -> Canizzo und Kassa
Henn, Schmieden (evtl. Schug) -> Avci
Fahr -> Jung
Hoffe auch da Hamann wieder fit wird.
Kurzer Überblick:
Tor: Kläs, Steige, Gize und Jung
IV: Steil, Heinze, ggf. auch Becker und Cisse
AV: Hamann, Avci, Grünnagel
ZM: Cisse, Becker, Reinert, Grimm, Eichhorn
Angriff: Freyer, Bürger, Ludy, Krob, Canizzo, Kassa

Der Kader hat schon leicht Formen angenommen bzw. Abgänge wurden teilweise bereits ersetzt.
Maurer-> Cisse
Bier -> Canizzo und Kassa
Henn, Schmieden (evtl. Schug) -> Avci
Fahr -> Jung
Hoffe auch da Hamann wieder fit wird.
Kurzer Überblick:
Tor: Kläs, Steige, Gize und Jung
IV: Steil, Heinze, ggf. auch Becker und Cisse
AV: Hamann, Avci, Grünnagel
ZM: Cisse, Becker, Reinert, Grimm, Eichhorn
Angriff: Freyer, Bürger, Ludy, Krob, Canizzo, Kassa
Gerücht - verbreitet in einem anderen Forum vor 5 Minuten - soll zu uns wechseln:
http://www.transfermarkt.de/can-cemil-ozer/profil/spieler/121886
Das wäre doch was!
Aber ein Zeichen, dass Auer aufhört?
http://www.transfermarkt.de/can-cemil-ozer/profil/spieler/121886
Das wäre doch was!
Aber ein Zeichen, dass Auer aufhört?
Kein Gerücht, Tatsache: http://fk-pirmasens.com/index.php/manns ... emil-oezer
Seine Leistungsdaten lesen sich echt gut. Viele Vorlage und Tore. Mit 1,76 eher ein Freyer Typ als ein Auer Typ
Dennoch sollte man auch nicht so hohe Erwartungen haben. Oberliga und Regionalliga sind 2 paar Schuhe.
Mich freut diese Verpflichtung sehr! Auch wenn er nur für ein Jahr unterschrieben hat. Man war scheinbar schon länger an ihm dran. Toll das es geklappt hat.
Ob Özer als Auer Ersatz geplant ist weiß ich nicht. Man hat ja noch nichts offizielles von Benny gehört. Schauen wir mal.
Auf jeden Fall ein sehr guter Transfer!!!! Gratulation!!!!
Can Cemil, willkommen beim Traditionsverein FK 03 Pirmasens!!!!

Dennoch sollte man auch nicht so hohe Erwartungen haben. Oberliga und Regionalliga sind 2 paar Schuhe.
Mich freut diese Verpflichtung sehr! Auch wenn er nur für ein Jahr unterschrieben hat. Man war scheinbar schon länger an ihm dran. Toll das es geklappt hat.
Ob Özer als Auer Ersatz geplant ist weiß ich nicht. Man hat ja noch nichts offizielles von Benny gehört. Schauen wir mal.
Auf jeden Fall ein sehr guter Transfer!!!! Gratulation!!!!
Can Cemil, willkommen beim Traditionsverein FK 03 Pirmasens!!!!
Willkommen beim FKP.
Ich hoffe er schafft noch mal den Sprung in die RL.
Gute Ergänzung zu Auer , sollte er aufhören müsste noch ein 2. Stürmer her.
Ich hoffe er schafft noch mal den Sprung in die RL.
Gute Ergänzung zu Auer , sollte er aufhören müsste noch ein 2. Stürmer her.
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“