export 05 hat geschrieben:Zum dem Benehmen.
Gegengerade wurden 8 Sitze kaputt gemacht.
Werbebande beschädigt
Linienrichter bespuckt.
Haupttribühne wurde die 5 Homburger die FCH angestimmt hatten in einer handfesten Auseinandersetzung aus dem Stadion gejagt. Da hat es kurz gerappelt. War noch in HZ 1.
An sich hatte man entgegen den Stehplätzen nichts gewonnen. Gegen den OFC wird man ohne Gäste oder eben mit Gästeblock auskommen. Dann muss man auch die Stehplätze der Heimfans öffnen. Geht alles nicht wegen Corona Regeln, oder 2G und man diskriminiert die nicht Geimpften.
Schade dass sich die Leute nicht benehmen können. Die Vereine haben viel getan. Emotionen gehören dazu, manches ist halt einfach nur dumm.
Ich bin immer wieder verwundert wie du durch falsche Darstellungen und bewusst falsch gestreute Informationen hier versuchst Stimmung gegen den FCH zu machen. Fällt mir schon einige Jahre auf, besonders halt immer vor oder nach den direkten Duellen.
Ich stelle jetzt mal deine Bewusste Falschaussagen richtig.
Ja es gingen auf der Gegengerade drei oder vier Sitze kaputt, die wurden aber nicht mutwillig Zerstört. Die Sitze dort sind auch wegen der Witterung teilweise schon porös da passiert so was halt mal.
Die eine Werbebande ist auch nicht beschädigt, neue Schraube rein und dann ist gut. Es gibt schlimmeres.
Es wurde auch kein Linienrichter bespuckt, ich glaube aber auch dass du dies von der Haupttribüne aus gar nicht sehen kannst.
Es wurden auch keine FCH-Fans von der Haupttribüne aus dem Stadion gejagt. Neben zahlreichen FCH-Fans auf der Gegengerade waren natürlich auch viele auf der Haupttribüne, was ja auch nicht verboten war. Wenn dann einige Pirmasenser zu dicke Lippe mit Beleidigungen wie „H….sohn“ riskieren nur weil von ein paar FCH-Fans ein Wechselgesang angestimmt wird, muss man sich nicht Wunden wenn man eine auf die „Gosch“ bekommt. Diese von dir genannten FCH-Fans standen später links an den Presseplätze und stimmten dort erneut einen Wechselgesang an, also wurden diese ganz sicher nicht aus dem Stadion gejagt.
Generell sollte man sich in Pirmasens mal fragen was diese ganzen Schickanen sollen. Mit welchem Recht mussten FCH-Fans fast 6 Euro mehr zahlen als der Platz normal kostet. Man sollte sich im Vorfeld die Karte online kaufen und verlangte dafür noch eine satte Vorverkaufsgebühr, um dann festzustellen dass es doch eine Tageskasse gibt die eigentlich nicht erlaubt war. Warum kosten die Tickets auf der Gegengerade plötzlich 12 Euro + Gebühr wenn man sonst für 8 Euro dort hin kommt? Kontaktnachverfolgung fand ebenfalls keine statt Und und und ….
Einfach mal locker bleiben. Ihr habt gegen den FCH verloren, was sicherlich keine Schande ist und was nach 16 Jahren auch mal überfällig war. Letzte Saison war es schon fast soweit, da hatte euch ein klares Abseitstor in der Nachspielzeit noch einen Punkt gerettet. Immer dabei versuchen am Gegner schlecht zu machen ist peinlich und schwach.