Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Hier wird alles über den FKP diskutiert
Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Fr 26. Nov 2021, 08:36

Tretter hat doch einen 2 Jahresvertrag oder etwa nicht?
Sportlich sehe ich das nicht so schlecht, wenn man jedes Wochenende mit 5-8 u19 Spieler(Auswechselspieler der u19) auf Oberliga Spiele fahren muss, dazu nach 2-3 Profis die keinen Bock haben und nicht mittrainieren.

Die u19 hat dort einen höheren Stellenwert, noch.
Bis der Abstieg kommt.
Ob es sich finanziell lohnt, bezweifle ich stark.

Wie war eigentlich unser Spiel der u19, 1:6 Klatsche hat dem ein oder anderen Verantwortlichen doch hoffentlich die Augen geöffnet. Den Druck aus der Jugend zunehmen, das es von dort jedes Jahr 2-3 Spieler für die 1. Mannschaft gibt, das war ja die Hoffnung.

Weil man es wirtschaftlich nicht schafft Sponsoren oder andere Präsidenten an Land zuziehen.

Bin ich mal gespannt wieviele es aus Mainz in die 2. Mannschaft schaffen und überhaupt mal zu Einsätzen kommen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 30. Nov 2021, 14:07

Sollte coronabedingt abgebrochen werden, sind wir abgestiegen, oder? Hälfte der Runde ist gespielt und wir stehen auf einem Abstiegsplatz.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Di 30. Nov 2021, 15:25

export 05 hat geschrieben:Sollte coronabedingt abgebrochen werden, sind wir abgestiegen, oder? Hälfte der Runde ist gespielt und wir stehen auf einem Abstiegsplatz.


Da kann man davon ausgehen. Nach Abschluss der Hinrunde stehen wir auch auf einem Abstiegsrang aufgrund des schlechteren Torverhältnisses.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Di 30. Nov 2021, 15:49

Was geben wir denn bitte für ein Bild ab?


Sehr geehrter Herr W…., ich kenne den PZ Artikel nicht. Wenn dies der Wahrheit entspricht, dass der Herr Fischer uns Fans im Kollektiv als "asozial" bezeichnet ist dies für mich ein sofortiger Trennungsanlass. Ich will die "vornehmen Ausdrücke" des Herrn Fischer beim Halbzeitgang vor einigen Wochen in Richtung Walldorf-Trainer nicht verwenden, denn dies entspricht nicht dem Niveau unserer FKP Fans und gehört nicht zum öffentlichen Sprachgebrauch unter zivilisierten Menschen. Gute Zeit und DANKE für Ihre öffentliche Wehrhaftigkeit gegenüber dem mir nicht bekannten PZ Artikel.

Herbert R…. ist großer und FKP Fan und hat als Gönner schon einiges für den Verein getan und sich immer vor den Verein gestellt. Er distanziert sich von diesem Verhalten.


Und die Schreiberlinge werden als asoziale betitelt, der eigene Sprachgebrauch etwa nicht?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 30. Nov 2021, 15:54

HR wohnt in Goldbach und geht viele Spiele des FKP schauen. Hast du dem jetzt geschrieben PF hat dies und das gesagt?

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Di 30. Nov 2021, 16:04

Profiler hat geschrieben:Was geben wir denn bitte für ein Bild ab?


Sehr geehrter Herr W…., ich kenne den PZ Artikel nicht. Wenn dies der Wahrheit entspricht, dass der Herr Fischer uns Fans im Kollektiv als "asozial" bezeichnet ist dies für mich ein sofortiger Trennungsanlass. Ich will die "vornehmen Ausdrücke" des Herrn Fischer beim Halbzeitgang vor einigen Wochen in Richtung Walldorf-Trainer nicht verwenden, denn dies entspricht nicht dem Niveau unserer FKP Fans und gehört nicht zum öffentlichen Sprachgebrauch unter zivilisierten Menschen. Gute Zeit und DANKE für Ihre öffentliche Wehrhaftigkeit gegenüber dem mir nicht bekannten PZ Artikel.

Herbert R…. ist großer und FKP Fan und hat als Gönner schon einiges für den Verein getan und sich immer vor den Verein gestellt. Er distanziert sich von diesem Verhalten.


Und die Schreiberlinge werden als asoziale betitelt, der eigene Sprachgebrauch etwa nicht?


Wie bitte? Welche Wörter sollen da gefallen sein und woher soll das ein Herbert R. wissen? Auf deine Erklärung bin ich gespannt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon export 05 » Di 30. Nov 2021, 16:05

Ist doch total egal. Denke im Eifer des Gefechts werden Spieler, Trainer, Verantwortliche und Fans schon öfters mal sich im Ton vergriffen haben. Fußball, nicht Kirchen Chor

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon BlueBull1903 » Di 30. Nov 2021, 16:09

export 05 hat geschrieben:Ist doch total egal. Denke im Eifer des Gefechts werden Spieler, Trainer, Verantwortliche und Fans schon öfters mal sich im Ton vergriffen haben. Fußball, nicht Kirchen Chor


+1

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Di 30. Nov 2021, 16:18

export 05 hat geschrieben:Ist doch total egal. Denke im Eifer des Gefechts werden Spieler, Trainer, Verantwortliche und Fans schon öfters mal sich im Ton vergriffen haben. Fußball, nicht Kirchen Chor



Steht doch bei Facebook als Kommentar bei Fankult FKP?!

Er wird es selbst gehört haben.

Es geht doch gar nicht darum ob er sich vergriffen hat, es geht darum das die Schreiberlinge als asozial betitelt werden. Das eigene Verhalten ist aber angebracht?

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Di 30. Nov 2021, 16:22

export 05 hat geschrieben:Sollte coronabedingt abgebrochen werden, sind wir abgestiegen, oder? Hälfte der Runde ist gespielt und wir stehen auf einem Abstiegsplatz.



Ich denke abgebrochen wird es nicht, aber eventuell Geisterspiele, würde finanziell natürlich auch nicht gerade helfen.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Di 30. Nov 2021, 17:40

Ich glaube, wir sollten jetzt nicht verschiedene Dinge vermischen: PZ-Artikel, Beiträge im Forum, Beiträge auf Facebook (irgendwo von irgendwem?), Aussagen während eines Spies etc. Das bringt die Debatte nicht voran.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Di 30. Nov 2021, 19:37

Mentis hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten jetzt nicht verschiedene Dinge vermischen: PZ-Artikel, Beiträge im Forum, Beiträge auf Facebook (irgendwo von irgendwem?), Aussagen während eines Spies etc. Das bringt die Debatte nicht voran.


Ich finde es interessant wenn man als asozial betitelt wird, weil man als Fan unzufrieden ist mit der sportlichen Entwicklung ohne jemanden zu beleidigen, gleichzeitig aber der Trainer sich des Vereins so verhält.

Steht für mich also sehr wohl zur Debatte.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Di 30. Nov 2021, 19:41

Facebook, FKP Seite

Liebes FKP Präsidium,
die Entfernung Pirmasens-Aschaffenburg hat für mich auch einige FKP Nachteile. Aber Dank der digitalen Medientechnik funktioniert noch die Information.
Ich war zuletzt in Walldorf und in Schott Mainz als Unterstützer unseres FKP. Ich habe bis heute noch keine Person öffentlich, auch nicht vom FKP persönlich verbal angegriffen oder beleidigt. Im Gegenteil ich ordne mich als normales benehmensfähiges FKP Mitglied in die Reihe der meisten Mitglieder ein. Ich unterstütze meinen FKP nach meinen individuellen Möglichkeiten. Dies tue ich gerne und ebenso als Herzensangelegenheit. Ich bin in einigen Tagen 67 Jahre FKP Mitglied und werde in der kritischen sportlichen Situation, wenn Corona es zulässt, am Samstag im Stadion Husterhöh als unterstützender Zuschauer sein. Jetzt zu meinem FKP-INFO-DEFIZIT:
Heute habe ich den PZ Artikel per Mail erhalten. Ich bin erschrocken bei dieser PZ öffentlichen Schlagzeile.
Worte wie Finanznot, Kaderreduzierung, Presseboykott u.
im Artikel vieles mehr.
Ich bitte das Präsidium hierauf öffentlich eine Stellungnahme abzugeben. Im voraus DANKE. Wir wollen doch in unserem einmaligen "Die Klub" offen miteinander umgehen und keine Probleme unter den sogenannten Teppich kehren, die jetzt oder später doch von unserer Presse offen gelegt werden und auch müssen. WAHRHEIT SCHAFFT KLARHEIT! KLARHEIT SCHAFFT WAHRHEIT!
Wenn wir ALLE helfen überwinden wir auch die momentane holprige FKP Fahrbahn,.

Herbert R.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 863
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Mentis » Di 30. Nov 2021, 19:53

Profiler hat geschrieben:
Mentis hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten jetzt nicht verschiedene Dinge vermischen: PZ-Artikel, Beiträge im Forum, Beiträge auf Facebook (irgendwo von irgendwem?), Aussagen während eines Spies etc. Das bringt die Debatte nicht voran.


Ich finde es interessant wenn man als asozial betitelt wird, weil man als Fan unzufrieden ist mit der sportlichen Entwicklung ohne jemanden zu beleidigen, gleichzeitig aber der Trainer sich des Vereins so verhält.

Steht für mich also sehr wohl zur Debatte.


Darum geht es mir in meinem Einwand nicht. Ich finde so nur eine zielgerichtete Diskussion schwierig. Auch das Reinkopieren von irgendwelchen Facebook-Beiträgen, die dann zum Gegenstand dieser hier laufenden Forum-Diskussion werden, obwohl sie der Verfasser nicht für diesen Zweck und bezugnehmend hierauf verfasst hat, bringt die eigentliche Debatte nicht voran.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Zukunft??? Zeigt uns einen Weg..

Beitragvon Profiler » Di 30. Nov 2021, 20:21

Ich finde die Info sehr wichtig, besonders weil es die Leute bei Facebook oder hier im Forum als Schreiberlinge ja betrifft, die als asoziale betitelt wurden.

Dazu zeigt es sehr gut ein Bild darüber wie über diese Leute geurteilt wird und gleichzeitig aber so ein Verhalten an den Tag gelegt wird.

Was am wichtigsten ist und man eigentlich froh sein sollte das man es überhaupt sehen kann, ist doch wie ein langjähriger Fan sich von diesem Verhalten distanziert und unzufrieden ist und eine Reaktion vom Verein erwartet.

Ich akzeptiere deine Meinung, bin aber nicht der gleichen.
Ich finde es sehr wohl sinnvoll das diese Info Fkp Fans erreichen.


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste