3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Fr 12. Aug 2022, 20:38

1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 12. Aug 2022, 20:58

Kacke

Spielt Becker heute IV? Oder Cisse außen und Kern innen? Oder spielen wir mir drei 6ern? Bohl, Becker, Cisse?!

Hoffe Morlautern bekommt jetzt kein Überwasser.

Auf geht's Männer, kämpfen!!!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Fr 12. Aug 2022, 21:06

2:1 Dimi
:fahne1:
Bin jetzt bei fussball.de. Haben auch schon wieder 3 gelbe Karten

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Fr 12. Aug 2022, 21:29

Aus 2:1

Aus der Ferne und mit den wenigen Infos natürlich schwer zu beurteilen. Für den Verlauf und das Ergebnis aber etwas dürftig. Egal ob der Gegner gegen uns 110% gibt oder nicht. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Fr 12. Aug 2022, 21:31

Man sollte die Erwartungen mal runterfahren. Wir sind abgestiegen und zwar zu Recht. Wir spielen nicht wie damals Homburg unter Profibedingungen.

Auswärtssieg bei einem Aufsteiger der auf diese Spiel sicherlich heiß war.

3 Spiele, 3 Siege. Guter Start.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Doolittle » Fr 12. Aug 2022, 21:35

Gratulation. Aber leider in dieser Saison wahrscheinlich wie viele Spiele ein Muster ohne Wert. Gehe davon aus das Morlautern in der Abstiegsrunde spielt und der FKP in der Meisterrunde. Viel interessanter ist der 1:0 Sieg von Gonsenheim gegen Schott Mainz. Beide erwarte ich in der Meisterrunde. Trotzdem Spitzenreiter ! Spitzenreiter !! Hei HEI !!! :applaus: :fkpwapp:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Fr 12. Aug 2022, 21:36

Wenn man das Spiel gesehen hätte und da die Jungs alles gegeben haben und vl. auch Pech hatten, bin ich auch absolut mit einem 2:1 zufrieden. So kann man dazu eben wenig sagen. Aber es wird natürlich auch immer mal schwächere Tage geben.

Das ändert nichts daran das es ein Toller Start mit 9 Punkten ist, egal wie.
:applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2612
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Fr 12. Aug 2022, 22:31

Wir haben uns schwer getan. Ein Unentschieden lag durchaus im Bereich des möglichen und wäre
noch nicht einmal unverdient gewesen.

Glückwunsch zum Sieg.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 13. Aug 2022, 06:58

Doolittle hat geschrieben:Gratulation. Aber leider in dieser Saison wahrscheinlich wie viele Spiele ein Muster ohne Wert. Gehe davon aus das Morlautern in der Abstiegsrunde spielt und der FKP in der Meisterrunde. Viel interessanter ist der 1:0 Sieg von Gonsenheim gegen Schott Mainz. Beide erwarte ich in der Meisterrunde. Trotzdem Spitzenreiter ! Spitzenreiter !! Hei HEI !!! :applaus: :fkpwapp:


Danke für die Information, Gonsenheim - Schott Mainz 1:0! Hatt gestern keine Zeit und es erst durch Dich erfahren. Na, nach Abstieg gleich drei Siege, dazu wird der Trainer/ die Trainer der Mannschaft genau sagen, was noch besser werden kann - prima, das fängt sehr gut an, und war nicht selbstverständlich. :oleole:

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » Sa 13. Aug 2022, 13:42

Doolittle hat geschrieben:Gratulation. Aber leider in dieser Saison wahrscheinlich wie viele Spiele ein Muster ohne Wert. Gehe davon aus das Morlautern in der Abstiegsrunde spielt und der FKP in der Meisterrunde. Viel interessanter ist der 1:0 Sieg von Gonsenheim gegen Schott Mainz. Beide erwarte ich in der Meisterrunde. Trotzdem Spitzenreiter ! Spitzenreiter !! Hei HEI !!! :applaus: :fkpwapp:


Es werden ALLE Punkte mitgenommen in die Aufststiegsrunde. Also kann von Muster ohne Wert keine Rede sein.

https://www.kicker.de/oberliga-rheinlan ... 27/artikel

Zu gestern: Grieß hat noch viel Arbeit. Die Ausrede, wir stehen erst am Anfang der Saison ist fadenscheinig. Die Mannschaft ist fast die gleiche, wie letzte Saison. Kann mir keiner erzählen, das sie sich erst einspielen müssen. Dennoch sehr zufrieden nach Hause gefahren. Mehr als 3 Punkte waren nicht machbar. Schott wäre froh sie hätten alles gewonnen :oleole:

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Saar Pfalz Rover » Sa 13. Aug 2022, 18:14

Gratulation zum Sieg. Knapp gewonnen sind auch 3 Punkte.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 3. Spieltag: SV Morlautern - FK Pirmasens

Beitragvon Hobbes » Sa 13. Aug 2022, 20:57

Die Mannschaft ist zwar im Großen und Ganzen eingespielt, aber der Stil muss ein anderer werden.
Wir sind es gewöhnt, dass die Gegner das Spiel machen.
Insofern finde ich das Argument, bezgl. Anfang der Saison schon ok.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste