4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon JannKubschFKP » So 21. Aug 2022, 15:38

Jägersburg, als wir vorm 16er etwas nachlässig waren, einen Lattenkracher, dann 28. nach Freistoss gleich zwei Glanzparaden von Schulz. Prima vom Keeper!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon Tito » So 21. Aug 2022, 15:43

Ja jetzt ist es ein ganz schönes Gekick geworden.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon JannKubschFKP » So 21. Aug 2022, 15:52

...ausserhalb des Sporttotal tv muss es nach 2 rüden Fouls von Jägersburg eine Karte für jemand auf unserer Bank gegeben haben? Hörte nur die Zuschauer. Cissé leider schon verletzt raus.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon JannKubschFKP » So 21. Aug 2022, 15:57

uiuiui... Sekunden vorm Pausenpfiff Jägersburg an den Pfosten, da wär Schulz chancenlos gewesen. Also, wärn wir Trainer Floskel, würden wir sagen, "Da ist noch viel Luft nach oben"... Was ich sah, ab 20., war es wirklich eher ein Gekicke, Tito. Und Ausgleich wär kein Wunder gewesen.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon Tito » So 21. Aug 2022, 16:23

So wie die spielen, scheint denen das 1:0 zu reiche. Furchtbares Gekicke trotz des 2:0 jetzt.
Vielleicht wird es ja jetzt besser

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon JannKubschFKP » So 21. Aug 2022, 16:28

Hoff ich auch. Würd ihnen gut tun, ein bissel mehr zu tun.

Und Schulz erneut in Topform! Entweder ich hab als Reitz-Fan nicht so gut hingesehn, oder er ist noch besser geworden?

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon JannKubschFKP » So 21. Aug 2022, 16:35

Tor, Herrmann :)
Dazu 422 Zuschauer. Immerhin... Aber Jägersburg ist weit besser, als ihr Tabellenplatz sagt. Hatten mehrere gute Chancen auf Ausgleich und sogar dazu, in Führung zu gehen, bis eben vor kurzem :)

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon Mentis » So 21. Aug 2022, 16:47

Die Jägersburger Schneider und Schreiber sind also Brüder? Was es alles gibt. :wus:

Vielleicht sollte unser Stadionsprecher einfach ordentlich seine Ansagen machen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon hotic » So 21. Aug 2022, 16:52

:prost2: :prost: :prost3:
Mentis hat geschrieben:Die Jägersburger Schneider und Schreiber sind also Brüder? Was es alles gibt. :wus:

Vielleicht sollte unser Stadionsprecher einfach ordentlich seine Ansagen machen.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon Tito » So 21. Aug 2022, 16:54

Natürlich erst mal Glückwunsch zum Sieg. Aber mit so einer lustlosen Vorstellung wird gegen Mechtersheim und Diefflen nicht zu holen sein.
Jägersburg hätten heute auch 2-3 Tore machen können/müssen.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon Destop » So 21. Aug 2022, 17:30

Hier sind unsere Videointerviews vom Heimspiel gegen den FSV Jägersburg.

Torschütze Kristof Scherpf:
https://youtu.be/aENLawHYjMQ

Trainer Martin Gries:
https://youtu.be/QFifjxETf1Y
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon Saar Pfalz Rover » So 21. Aug 2022, 18:01

JannKubschFKP hat geschrieben:Tor, Herrmann :)
Dazu 422 Zuschauer. Immerhin... Aber Jägersburg ist weit besser, als ihr Tabellenplatz sagt. Hatten mehrere gute Chancen auf Ausgleich und sogar dazu, in Führung zu gehen, bis eben vor kurzem :)


Der FSV hat in dieser Saison gute Einzelspieler verpflichtet. Eigentlich muessten die viel weiter oben in der Tabelle mitspielen. Aber leider scheint es nicht zu gelingen aus den Einzelspieler eine schlagkraeftige Mannschaft zu formen.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon BlueBull1903 » So 21. Aug 2022, 18:43

Tito hat geschrieben:Direkt nach dem Anpfiff 1:0 Krob

:fahne1: :applaus:


Laut Berichten schoss Scherpf das erste Tor.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon export 05 » So 21. Aug 2022, 19:12

Zur Wahrheit gehört dass die Gäste Druck machten und Chnacen hatten. Da hätte es kippen können. Nachdem 2:0 war die Sache durch und wir hätten die ein oder andere Situation besser ausspielen bzw die Chancen nutzen müssen.

Am Ende steht ein zu hoher 3:0 Heimsieg.

Aber eben ein Sieg. Hoffe Cisse nicht so schlimm verletzt.

Problem ist eben u.a. der Versuch mit zwei 6er als 8ter und einem 6er zu spielen. Fehlt es natürlich am Spiel nach vorne. Unsere 3 Sechser sind eben Defensivspieler und auf diesen Positionen auch sehr stark. Aber eben keine Spielgestalter.

Kulisse leider mau. Hoffe es steigert sich wieder. Klar ist es schwer sich gegen Dudenhofen und Jägersburg aufzuraffen, aber es spielt eben auch unsere Klub. Und dieser Verein will diese Liga nach oben verlassen. Dafür benötigt man auch die Fans!

Dennoch auch ein Kompliment. Letztes Jahr hätten wir bei einer Drucksituation die Dinger kassiert und verloren. Dieses Jahr machen wir das Tor und holen die Punkte.
Glückwunsch Männer! 4 Spiele, 4 Siege. Schon sehr beachtlich.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon Parkbräuer » So 21. Aug 2022, 19:29

Gewonnen, keine Glanzvorstellung, Mund abputzen.

Nach gefühlt 2 Sekunden das 1:0. Langer Ball nach vorne, Scherpf staubte aus dem Getümmel her raus ab.
Danach hörte man mit dem Fußball spielen auf. Jägersburg die drückende Mannschaft. Wir können uns bei Schultz bedanken der uns vor dem Ausgleich bewahrte.
Der Schiedsrichter heute mit eine klaren Note, und die die lautet 6. Man hätte meinen können es war seine erste Partie als Schiedsrichter. Fehlentscheidung nach Fehlentscheidung. Zudem gab er Unserem Trainer noch die gelbe Karte. Wieso weis wohl niemand.
Nach der Halbzeit ging die Schlafmützigkeit gerade weiter. Ein Wunder das Jägersburg kein Tor erzielte.
Das wissen sie wohl selbst nicht.
Nach dem Eigentor der Jägersburger und der roten Karte war das Spiel dann aber entschieden.
Der Stadionsprecher ebenfalls mit einer Note 6, der einen Spieler von uns als Torschütze nannte, anstatt sich vorher mal zu erkundigen. Er rief glaub Theobald durch, der dann letztlich den Endstand zum 3:0 erzielte.
Das Spiel muss hinterfragt werden, den mit solch einer Leistung werden wir nicht immer gewinnen.
Drei Punkte. Mund abputzen.

Besonders gefiel mir heute Scherpf, der auch mit guten Aktionen glänzte. Schwach heute Krob der oftmals die falsche Entscheidung traf.
Dennoch Lob an Torhüter Schultz, klasse Leistung Herr Schultz :applaus:


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast