ABGESAGT: 18.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FV Engers
Re: ABGESAGT: 18.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FV Engers
Die Schängel (TuS Koblenz) haben heute ihr Heimspiel gegen den FCK II mit 4 : 2 gewonnen.
-
- Jugendspieler
Re: ABGESAGT: 18.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FV Engers
Jaaaaaaa für uns super. Haben Kontakte zu den ultras dort sind mega nett
-
- Jugendspieler
Re: 18.Spieltag Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar: FK Pirmasens – FV Engers
Bulldog hat geschrieben:Fanatikos Pirmasens hat geschrieben:Morgen wahrscheinlich kein Support
Dir ist schon klar, dass das extra wegen dir abgesagt wurde.
Haha ja safe
Wenn wir die drei Spiele vor der Winterpause gewinnen, sind wir wieder Tabellenführer!
FKP - Hoss laß die Tornados los!
-
- Weltklassespieler
Ja, auf die TuS - Der FCK lag, wie ich las, 1:2 vorne, aber dann drehte Koblenz auf Im Tor spielte auch nicht mehr Zweitliga-Ersatzkeeper Spahic, wie bei uns. Man sieht, die haben einen gewissen Respekt vor uns.
Also - die 3 Spiele gewinnen
Also - die 3 Spiele gewinnen
- Controller
- Profispieler
Nachholtermin steht fest:
Samstag, 01.März 2025
Samstag, 01.März 2025
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!
... dann bin ich lieber Ostfriese!
-
- Weltklassespieler
Prima, dann schaun wir mal, ob bis dahin irgendwas Neues zu erzählen ist, ansonsten änder ich die Überschrift einfach eine Woche vorm Spiel von "abgesagt" auf "Nachholspiel". Natürlich, angenommen,wir würden wirklich alle 3 Spiele gewinnen, wärs schön gewesen, der Nachholtermin wär noch im Dezember gewesen, aber im bestmöglichen Fall würde die Klub sich eben die Tabellenführung dann am 1.März holen
Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2024/2025“