Nun steht die kommende Saison wirklich vor der Tür!
In der letzten Runde hat sich JannKubsch wirklich zu jedem Spiel unglaublich viel Mühe gemacht und recherchiert was das Zeug gehalten hat.
Von mir nochmals ganz vielen Dank für deine tolle Arbeit.
Leider kann unser Hanseate aus Zeit und Arbeitsgründen dieses Jahr nicht weiter machen.
Die Frage in die Gruppe, kann jemand anders als er die Vorberichte verfassen?
Vorberichte für die kommende Saison
Vorberichte für die kommende Saison
FKP - Hoss laß die Tornados los!
-
- Amateur
Re: Vorberichte für die kommende Saison
Von uns als Gruppe wird es in Zukunft wahrscheinlich ein kostenloses Stadion Heft geben, wir sind am überlegen das auch online zu machen. Aber das steht nicht Fest und da geht es auch nicht nur um den aktuellen Spieltag
-
- Amateur
Fanatikos Pirmasens hat geschrieben:Von uns als Gruppe wird es in Zukunft wahrscheinlich ein kostenloses Stadion Heft geben, wir sind am überlegen das auch online zu machen. Aber das steht nicht Fest und da geht es auch nicht nur um den aktuellen Spieltag
Ist ja ne schöne Idee

Was ist denn eig. mit dem Stadionheft? Das könnte man doch wie bei vielen anderen Vereinen auch online auf der Vereinsseite verfügbar machen. Da wird sich dann ja auch schon viel Arbeit gemacht. Drei mal muss ein Vorbericht ja nicht geschrieben werden.
-
- Amateur
Unabhängig von sonstigen Publikationen braucht es für's Forum schon ein Spieltagsintro. Muss ja nix Großes sein; Daten und ein paar passende Worte würden ja genügen. Nur halt als Anknüpfungspunkt für alle weiteren Beiträge.
Wenn jetzt sonst niemand die Hand hebt und sich kein Sturm der Entrüstung im Forum erhebt, kann ich dieses "Ehrenamt" mal versuchsweise b.a.w. übernehmen ... ohne jetzt in die großen Fußstapfen von JannKubsch (beste Grüße!) treten zu wollen oder ganz nah an Mannschaft und Verein dran zu sein.
Ja? Nein?

Wenn jetzt sonst niemand die Hand hebt und sich kein Sturm der Entrüstung im Forum erhebt, kann ich dieses "Ehrenamt" mal versuchsweise b.a.w. übernehmen ... ohne jetzt in die großen Fußstapfen von JannKubsch (beste Grüße!) treten zu wollen oder ganz nah an Mannschaft und Verein dran zu sein.
Ja? Nein?

-
- Auswahlspieler
Na klar. Super.
Früher gab es nur das Datum, Uhrzeit, Gegner, vl. noch die letzte Begegnung, das wars
Das hat dann der schnellste gemacht. Meist was das Export.
Aber klar finde ich super wenn du da die Muse für findest.

Aber klar finde ich super wenn du da die Muse für findest.

Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026“