3. Spieltag: FK Pirmasens - Wormatia Worms
-
- Amateur
Re: 3. Spieltag: FK Pirmasens - Wormatia Worms
Ja schön und gut aber bis wann ist denn der notwendige Austausch erledigt? Können denn dann die nächsten Heimspiele stattfinden?
Exil-FKPler hat geschrieben:Ja schön und gut aber bis wann ist denn der notwendige Austausch erledigt? Können denn dann die nächsten Heimspiele stattfinden?
In der Regel kann ein neuer Rasen erst nach ca. 6 Wochen bespielt werden, normalerweise geht so etwas nur in der Sommerpause.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren." *Albert Einstein
-
- Amateur
Pörm hat geschrieben:Exil-FKPler hat geschrieben:Ja schön und gut aber bis wann ist denn der notwendige Austausch erledigt? Können denn dann die nächsten Heimspiele stattfinden?
In der Regel kann ein neuer Rasen erst nach ca. 6 Wochen bespielt werden, normalerweise geht so etwas nur in der Sommerpause.
Ja das wären ja schöne Aussichten

Soweit ich weiß, gibt es auch Rasen der sofort oder nach ein paar Tagen bespielbar ist.
Bulldog hat geschrieben:Soweit ich weiß, gibt es auch Rasen der sofort oder nach ein paar Tagen bespielbar ist.
Das wäre mir neu, ein Freund hat in Mainz eine Gartenbaufirma, die spezialisiert auf Rollrasen ist. Rollrasen ist die gängige Methode, um Rasen auszutauschen, nach einer Woche ist er begehbar, nach 4-6 dürfte der Rasen mit dem Untergrund verwurzelt sein, und erst dann ist er voll belastbar.
Sofort belastbar geht auf jeden Fall nicht mit Rollrasen, vielleicht gibt es ja eine andere Möglichkeit, den Rasen samt Untergrund auszutauschen, die wäre aber bestimmt sehr aufwendig und dementsprechend teuer.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Manchmal hat er nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren." *Albert Einstein
- Controller
- Profispieler
Wahrscheinlich ab 01.10 wieder bespielbar. Würde dann nur das Heimspiel gegen Diffelen betreffen.
Übrigens wird in der 1., 2. und auch 3. Liga öfters der Rasen ausgetauscht und die können ja auch nicht 4 oder 6 Wochen pausieren.
Übrigens wird in der 1., 2. und auch 3. Liga öfters der Rasen ausgetauscht und die können ja auch nicht 4 oder 6 Wochen pausieren.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!
... dann bin ich lieber Ostfriese!
Ob es so etwas auch in KL geben würde?
Warum man solch ein Konzert nicht auf dem Messplatz abhält, entzieht sich meinem Verständnis.
Ob die Stadt Pirmasens mit dieser Veranstaltung Geld verdient hat würde mich interessieren.
Wahrscheinlich außer Spesen nichts gewesen.
Warum man solch ein Konzert nicht auf dem Messplatz abhält, entzieht sich meinem Verständnis.
Ob die Stadt Pirmasens mit dieser Veranstaltung Geld verdient hat würde mich interessieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FKP - Hoss laß die Tornados los!
gonzo3 hat geschrieben:Warum man solch ein Konzert nicht auf dem Messplatz abhält, entzieht sich meinem Verständnis.
Das verstehe ich auch nicht, man kann nur hoffen, dass die Stadt lernfähig ist.
Denn ich vermute, die Kosten werden höher ausfallen als der Ertrag.
Vielleicht funktioniert es mit kaltem Asphalt und ein paar Blinklichtern. Dann kann man dann darum herum spielen.
Bin mal gespannt, wie das gegen 1860 München funktionieren soll?
Bin mal gespannt, wie das gegen 1860 München funktionieren soll?

FKP - Hoss laß die Tornados los!
Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026“