17. Spieltag: Eisbachtaler Sportfreunde - FK Pirmasens
Re: 17. Spieltag: Eisbachtaler Sportfreunde - FK Pirmasens
Der Flow ist weg...
Tito hat geschrieben:Ach komm hör mir doch auf, enttäuschend! Gerade auch in Hinblick der anderen Ergebnisse.
Lautern jetzt wieder auf 3 Punkte dran bei einem Spiel weniger
Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht so richtig was ich jetzt schreiben soll. Ja klar, man kann nicht alle Spiele
immer gewinnen. Und ja, es waren nur zwei Tage zum Verschnaufen und regenerieren dazwischen.
Aber trotzdem muss ich zugeben, dass ich im Moment auch etwas enttäuscht bin.
Der große Gewinner dieses Spieltags ist der FCK II.
-
Exil-FKPler
- Auswahlspieler
Tja, man ist vor allem deshalb ein wenig enttäuscht, weil 2 Spiele hintereinander ein Vorsprung vergeigt wurde
... und heute sogar ein komfortabler! Mal gespannt auf die Augenzeugenberichte!
Es fehlt halt leider die Sicherheit,Ruhe und Abgeklärtheit in der defensive . Das war letzte Saison ganz anders. Man spielt kaum noch zu null und bekommt einfach zu viele Gegentore, besonders auch gegen schwache Gegner.
-
Exil-FKPler
- Auswahlspieler
Tja, man darf aber auch nicht vergessen, dass mit Grünnagel und Büchler und heute auch Müller 3 Abwerrecken fehlen ... das kann scheinbar doch nicht grad so weggesteckt werden.
Zu den vielen Chancen die laut "Rheinpfalz" vergeben wurden, kam auch noch ein verschossener Elfmeter (Krob),
der allerdings nach Meinung von Trainer Paulus keiner war. Dieser beklagte auch das Fehlen von 4 Stammkräften
und stellte zudem fest, dass seine Mannschaft heute, zum Ende der sechsten englischen Woche seit August, nicht
die frischeste gewesen sei, aber das Ding trotzdem nach 2 : 0 Führung hätte gewinnen müssen.
Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, hoffe ich zumindest.
der allerdings nach Meinung von Trainer Paulus keiner war. Dieser beklagte auch das Fehlen von 4 Stammkräften
und stellte zudem fest, dass seine Mannschaft heute, zum Ende der sechsten englischen Woche seit August, nicht
die frischeste gewesen sei, aber das Ding trotzdem nach 2 : 0 Führung hätte gewinnen müssen.
Es werden auch wieder andere Zeiten kommen, hoffe ich zumindest.
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe und den Schreck von gestern weitestgehend verdaut habe, sieht die
Sache schon wieder anders aus.
Ich denke innerhalb einer Saison, gibt es bessere und schlechtere Phasen. Kaum eine Mannschaft bleibt davon verschont.
Hinzu kommen die vielen Spiele die mehr oder weniger den Spielern in den Knochen stecken und noch andere Gründe.
Absolut überwiegen tut bei mir jedoch, und das habe ich nicht vergessen, wie viel Spaß mir die Mannschaft in dieser Saison
schon bereitet hat. Deshalb Daumen hoch
und weiter geht es. 
Sache schon wieder anders aus.
Ich denke innerhalb einer Saison, gibt es bessere und schlechtere Phasen. Kaum eine Mannschaft bleibt davon verschont.
Hinzu kommen die vielen Spiele die mehr oder weniger den Spielern in den Knochen stecken und noch andere Gründe.
Absolut überwiegen tut bei mir jedoch, und das habe ich nicht vergessen, wie viel Spaß mir die Mannschaft in dieser Saison
schon bereitet hat. Deshalb Daumen hoch
und weiter geht es. 
-
Exil-FKPler
- Auswahlspieler
Genau, bleiben wir optimistisch, und das Postive aus der Hinrunde überwiegt doch bei weitem. Schließlich sind wir Herbstmeister (die Lautrer werden das Nachholspiel gegen die TuS wohl nicht 8:0 gewinnen
), und das zurecht 

-
Klubplatz74
- Jugendspieler
Ja, die Jungs waren gestern ziemlich saftlos.
Die erste halbe Stunde ging ja noch dann aber wurde es immer schlechter.
Der verschossene Elfer vom Krober passte dann auch noch dazu. Ob das einer war oder nicht kann ich nicht beurteilen, habe zu weit weg gestanden ist ja aber auch egal, den Ruckler hätte jeder einigermaßen guter Tormann gehalten.
Zwei Punkte wieder mal verschenkt.
Das war gestern das schlechteste Spiel in der laufenden Saison was ich gesehen habe.
Die meisten Zweikämpfe verloren, die zu Spiele zu ungenau, wenig Ordnung im Spiel.
Unsere rechte Verteidigung lässt zu wünschen übrig. Was der Trainer bis jetzt da hinten als Notlösung hin gestellt hat bringt nichts.
Silas war gestern auch wieder überfordert, klar das ist ja auch nicht sein Ding.
Das wir da hinten keinen gelernten Verteidiger haben verstehe ich nicht, da muss was passieren, die Jungs können ja nicht in jedem Spiel 3 oder 5 Tore machen.
Ich hoffe das wir die paar Spiele bis zur Winterpause noch gut überstehen.
Ach ja, gefreut habe ich mich gestern das ich die Jungs von den Fanatikos getroffen habe, die haben gut Puls gemacht ohne irgendwie negativ aufzufallen, sehr lobenswert.
So, genug jetzt man sieht sich nächsten Sonntag in Koblenz, bis dahin
nur die Klub
Die erste halbe Stunde ging ja noch dann aber wurde es immer schlechter.
Der verschossene Elfer vom Krober passte dann auch noch dazu. Ob das einer war oder nicht kann ich nicht beurteilen, habe zu weit weg gestanden ist ja aber auch egal, den Ruckler hätte jeder einigermaßen guter Tormann gehalten.
Zwei Punkte wieder mal verschenkt.
Das war gestern das schlechteste Spiel in der laufenden Saison was ich gesehen habe.
Die meisten Zweikämpfe verloren, die zu Spiele zu ungenau, wenig Ordnung im Spiel.
Unsere rechte Verteidigung lässt zu wünschen übrig. Was der Trainer bis jetzt da hinten als Notlösung hin gestellt hat bringt nichts.
Silas war gestern auch wieder überfordert, klar das ist ja auch nicht sein Ding.
Das wir da hinten keinen gelernten Verteidiger haben verstehe ich nicht, da muss was passieren, die Jungs können ja nicht in jedem Spiel 3 oder 5 Tore machen.
Ich hoffe das wir die paar Spiele bis zur Winterpause noch gut überstehen.
Ach ja, gefreut habe ich mich gestern das ich die Jungs von den Fanatikos getroffen habe, die haben gut Puls gemacht ohne irgendwie negativ aufzufallen, sehr lobenswert.
So, genug jetzt man sieht sich nächsten Sonntag in Koblenz, bis dahin
nur die Klub

Dann gebe ich noch meinen Senf zu dem Ganzen.
Silas Gutmann war leider der traurige Held des Tages.
Die zwei Tore von Prokopchuk kommen durch die zwei tollen Reingaben von Silas zustande.
Leider wurde aber über seine Seite die zwei Gegentore verursacht.
Bei dem Elfmeter von Dennis Krob, zappelte der wirklich gute Torwart auf der Linie herum und sprang genau in die richtige Ecke.
Wie Eisbachtal mit solch einer Leistung im Tabellenkeller steht, ist für mich nicht nachvollziebar.
Die Jungs vom Westerwald legten 90 Minuten lang ein wahnsinns Tempo an den Tag.
Unabhängig davon, lief unser Spiel fast nur durch die Mitte und wenn 20 Spieler in und um den 16er stehen, wird der Raum ziemlich eng.
Die Heimmannschaft und die Zuschauer bejubelten den verdienten Punktgewinn.
Man merkt, dass bei den meisten Spielern die Akkus langsam leer werden.
Gegen Koblenz und Worms muss nochmal ordentlich nachgelegt werden.
Auch ich war begeistert von unseren jungen Fans.
In einer sehr gastfreundlichen Umgebung haben die Jungs sich von ihrer besten Seite gezeigt und tolle Stimmung verbreitet.
Bitte macht weiter so.
Jetzt schauen wir mal wie lange Michael Müller gesperrt wird.
Miquel Deho hat sich als würdiger Ersatz gezeigt, obwohl er schon seit Wochen angeschlagen ist.
Jetzt fahren wir am Sonntag nach Koblenz und hoffen auf ein spannendes Spiel.
Silas Gutmann war leider der traurige Held des Tages.
Die zwei Tore von Prokopchuk kommen durch die zwei tollen Reingaben von Silas zustande.
Leider wurde aber über seine Seite die zwei Gegentore verursacht.
Bei dem Elfmeter von Dennis Krob, zappelte der wirklich gute Torwart auf der Linie herum und sprang genau in die richtige Ecke.
Wie Eisbachtal mit solch einer Leistung im Tabellenkeller steht, ist für mich nicht nachvollziebar.
Die Jungs vom Westerwald legten 90 Minuten lang ein wahnsinns Tempo an den Tag.
Unabhängig davon, lief unser Spiel fast nur durch die Mitte und wenn 20 Spieler in und um den 16er stehen, wird der Raum ziemlich eng.
Die Heimmannschaft und die Zuschauer bejubelten den verdienten Punktgewinn.
Man merkt, dass bei den meisten Spielern die Akkus langsam leer werden.
Gegen Koblenz und Worms muss nochmal ordentlich nachgelegt werden.
Auch ich war begeistert von unseren jungen Fans.
In einer sehr gastfreundlichen Umgebung haben die Jungs sich von ihrer besten Seite gezeigt und tolle Stimmung verbreitet.
Bitte macht weiter so.
Jetzt schauen wir mal wie lange Michael Müller gesperrt wird.
Miquel Deho hat sich als würdiger Ersatz gezeigt, obwohl er schon seit Wochen angeschlagen ist.
Jetzt fahren wir am Sonntag nach Koblenz und hoffen auf ein spannendes Spiel.
FKP - Hoss laß die Tornados los!
Zurück zu „Oberliga & Pokalwettbewerbe 2025/2026“