Kader 26/27

Hier wird alles über den FKP diskutiert
hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4925
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Kader 26/27

Beitragvon hotic » Fr 12. Jun 2026, 18:12

Die bisherigen A-Junioren Marvin Schick, Valentin Lerner und Benedikt Stratmann gehören künftig fest zum Oberliga Kader 26/27

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4925
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 26/27

Beitragvon hotic » Fr 12. Jun 2026, 18:27

Abgänge:
Dennis Krob ( FC Emmelshausen)
Jonas Vogt ( FV Dudenhofen)
Torben Kirch ( TuS Hohenecken )
Miguel Deho ( FK Pirmasens U 23 )
Grischa Walzer ( Laufbahn beendet)


Zugänge :
Marc-Michael Nauth (Wormatia Worms )
Bastian Görtler ( Darmstadt 98 U 21 )
Marvin Schick, Valentin Lerner , Benedikt Stratmann ( alle eigene A Jugend )
Tim Ratkowski ( SV Oberwart , Österreich)

Exil-FKPler
Profispieler
Beiträge: 542
Registriert: Fr 21. Mär 2025, 10:04

Re: Kader 26/27

Beitragvon Exil-FKPler » Do 18. Jun 2026, 20:06

Neuzugang Tim Ratkowski ... 20 J. ... von einem österreichischen Drittligisten ... Mittelfeld, Linksfuss
Welcome bei de Klub :ok:

Hammerhart
Auswahlspieler
Beiträge: 279
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: Kader 26/27

Beitragvon Hammerhart » Sa 20. Jun 2026, 11:17

Tim Ratkowski wechselte vom SV Morlautern nach Österreich. Nehme an er wurde schon länger beobachtet. Willkommen bei de Klub.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1301
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: Kader 26/27

Beitragvon Tito » Sa 20. Jun 2026, 11:38

Sicher sind einige nähe dran und wissen vl. schon was. Man wird Krob nicht ohne schon etwas in der Hinterhand zu haben keinen weiteren Vertrag mehr geben. Nur die Jungen werden es sicher nicht richten können.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4925
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 26/27

Beitragvon hotic » Sa 20. Jun 2026, 13:53

Da sind einige auf dem Markt, ein Shawn Blum oder ein Felix Geisler zum Beispiel. Aber ob man die will oder sich überhaupt leisten kann , keine Ahnung.
Normal sind wir vorne ja ganz gut besetzt mir Marc , Oskar, Dimi , dazu die ganz jungen Decker oder Lerner .
Dann sind da ja offensiv auch noch Wiltz und Tuttobene.

Man wird sehen

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 370
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader 26/27

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 26. Jun 2026, 08:34

Hallo,

mit Marc würde ich nicht planen.
Ich habe irgendwie das Gefühl er könnte nächste Saison ein grünes Trikot tragen ca.30km von uns weg... :autsch: :wus: :autsch:
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!

Talla70
Profispieler
Beiträge: 734
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: Kader 26/27

Beitragvon Talla70 » Fr 26. Jun 2026, 13:04

Der Eidgenosse hat geschrieben:Hallo,

mit Marc würde ich nicht planen.
Ich habe irgendwie das Gefühl er könnte nächste Saison ein grünes Trikot tragen ca.30km von uns weg... :autsch: :wus: :autsch:


Vertrag bis Sommer 2027 beim FKP

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4925
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 26/27

Beitragvon hotic » Fr 26. Jun 2026, 16:23

WEITERE VERTRAGSVERLÄNGERUNG BEIM FKP!
Mike Andreas hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und wird auch in der Saison 2026/27 das blau-weiße Trikot tragen!

Der Defensivallrounder absolvierte in der vergangenen Saison 41 Pflichtspiele und steuerte dabei ein Tor bei. Mit seiner Zweikampfstärke, seiner Ruhe am Ball und seiner Erfahrung war Mike ein ganz wichtiger Rückhalt unserer Defensive.

Mike wechselte zur Saison 2024/25 zum FK 03 Pirmasens. Zuvor spielte er beim FC Una Strassen (Luxemburg).

Umso mehr freuen wir uns, dass Mike dem FKP weiterhin die Treue hält und auch in der kommenden Saison ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein wird.

Schön, dass du bleibst, Mike! Wir wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison im Trikot der Klub!

Exil-FKPler
Profispieler
Beiträge: 542
Registriert: Fr 21. Mär 2025, 10:04

Re: Kader 26/27

Beitragvon Exil-FKPler » Fr 26. Jun 2026, 16:29

Ja, sehr gut :ok:
Wessen Vertragsverlängerung fehlt jetzt eigentlich noch :wus: ? Und gespannt, ob noch ein weiterer Neuzugang dazu kommt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4925
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Kader 26/27

Beitragvon hotic » Fr 26. Jun 2026, 16:45

Von Selensky ,Stilb ,Schwarz , Kupper ,Decker , Tuttobene
Habe ich noch nix gehört oder verpasst

Benutzeravatar
Der Eidgenosse
Auswahlspieler
Beiträge: 370
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
Wohnort: Pirmasens

Re: Kader 26/27

Beitragvon Der Eidgenosse » Fr 26. Jun 2026, 19:46

:D ;)
Talla70 hat geschrieben:
Der Eidgenosse hat geschrieben:Hallo,

mit Marc würde ich nicht planen.
Ich habe irgendwie das Gefühl er könnte nächste Saison ein grünes Trikot tragen ca.30km von uns weg... :autsch: :wus: :autsch:


Vertrag bis Sommer 2027 beim FKP


Seit wann ist ein Vertrag noch etwas Wert?
Dann gibt es ein paar Euronen Ablöse…
Vielleicht habe ich ja auch nicht recht, aber ich würde sogar darauf wetten dass er geht… ;)
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!


Zurück zu „Auf der Husterhöhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste