Kader 26/27
Kader 26/27
Die bisherigen A-Junioren Marvin Schick, Valentin Lerner und Benedikt Stratmann gehören künftig fest zum Oberliga Kader 26/27
Re: Kader 26/27
Abgänge:
Dennis Krob ( FC Emmelshausen)
Jonas Vogt ( FV Dudenhofen)
Torben Kirch ( TuS Hohenecken )
Miguel Deho ( FK Pirmasens U 23 )
Grischa Walzer ( Laufbahn beendet)
Zugänge :
Marc-Michael Nauth (Wormatia Worms )
Bastian Görtler ( Darmstadt 98 U 21 )
Marvin Schick, Valentin Lerner , Benedikt Stratmann ( alle eigene A Jugend )
Tim Ratkowski ( SV Oberwart , Österreich)
Dennis Krob ( FC Emmelshausen)
Jonas Vogt ( FV Dudenhofen)
Torben Kirch ( TuS Hohenecken )
Miguel Deho ( FK Pirmasens U 23 )
Grischa Walzer ( Laufbahn beendet)
Zugänge :
Marc-Michael Nauth (Wormatia Worms )
Bastian Görtler ( Darmstadt 98 U 21 )
Marvin Schick, Valentin Lerner , Benedikt Stratmann ( alle eigene A Jugend )
Tim Ratkowski ( SV Oberwart , Österreich)
-
Exil-FKPler
- Profispieler
- Beiträge: 542
- Registriert: Fr 21. Mär 2025, 10:04
Re: Kader 26/27
Neuzugang Tim Ratkowski ... 20 J. ... von einem österreichischen Drittligisten ... Mittelfeld, Linksfuss
Welcome bei de Klub
Welcome bei de Klub

-
Hammerhart
- Auswahlspieler
- Beiträge: 279
- Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10
Re: Kader 26/27
Tim Ratkowski wechselte vom SV Morlautern nach Österreich. Nehme an er wurde schon länger beobachtet. Willkommen bei de Klub.
Re: Kader 26/27
Sicher sind einige nähe dran und wissen vl. schon was. Man wird Krob nicht ohne schon etwas in der Hinterhand zu haben keinen weiteren Vertrag mehr geben. Nur die Jungen werden es sicher nicht richten können.
Re: Kader 26/27
Da sind einige auf dem Markt, ein Shawn Blum oder ein Felix Geisler zum Beispiel. Aber ob man die will oder sich überhaupt leisten kann , keine Ahnung.
Normal sind wir vorne ja ganz gut besetzt mir Marc , Oskar, Dimi , dazu die ganz jungen Decker oder Lerner .
Dann sind da ja offensiv auch noch Wiltz und Tuttobene.
Man wird sehen
Normal sind wir vorne ja ganz gut besetzt mir Marc , Oskar, Dimi , dazu die ganz jungen Decker oder Lerner .
Dann sind da ja offensiv auch noch Wiltz und Tuttobene.
Man wird sehen
- Der Eidgenosse
- Auswahlspieler
- Beiträge: 370
- Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
- Wohnort: Pirmasens
Re: Kader 26/27
Hallo,
mit Marc würde ich nicht planen.
Ich habe irgendwie das Gefühl er könnte nächste Saison ein grünes Trikot tragen ca.30km von uns weg...

mit Marc würde ich nicht planen.
Ich habe irgendwie das Gefühl er könnte nächste Saison ein grünes Trikot tragen ca.30km von uns weg...

Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!
Re: Kader 26/27
Der Eidgenosse hat geschrieben:Hallo,
mit Marc würde ich nicht planen.
Ich habe irgendwie das Gefühl er könnte nächste Saison ein grünes Trikot tragen ca.30km von uns weg...![]()
![]()
Vertrag bis Sommer 2027 beim FKP
Re: Kader 26/27
WEITERE VERTRAGSVERLÄNGERUNG BEIM FKP!
Mike Andreas hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und wird auch in der Saison 2026/27 das blau-weiße Trikot tragen!
Der Defensivallrounder absolvierte in der vergangenen Saison 41 Pflichtspiele und steuerte dabei ein Tor bei. Mit seiner Zweikampfstärke, seiner Ruhe am Ball und seiner Erfahrung war Mike ein ganz wichtiger Rückhalt unserer Defensive.
Mike wechselte zur Saison 2024/25 zum FK 03 Pirmasens. Zuvor spielte er beim FC Una Strassen (Luxemburg).
Umso mehr freuen wir uns, dass Mike dem FKP weiterhin die Treue hält und auch in der kommenden Saison ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein wird.
Schön, dass du bleibst, Mike! Wir wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison im Trikot der Klub!
Mike Andreas hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und wird auch in der Saison 2026/27 das blau-weiße Trikot tragen!
Der Defensivallrounder absolvierte in der vergangenen Saison 41 Pflichtspiele und steuerte dabei ein Tor bei. Mit seiner Zweikampfstärke, seiner Ruhe am Ball und seiner Erfahrung war Mike ein ganz wichtiger Rückhalt unserer Defensive.
Mike wechselte zur Saison 2024/25 zum FK 03 Pirmasens. Zuvor spielte er beim FC Una Strassen (Luxemburg).
Umso mehr freuen wir uns, dass Mike dem FKP weiterhin die Treue hält und auch in der kommenden Saison ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft sein wird.
Schön, dass du bleibst, Mike! Wir wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison im Trikot der Klub!
-
Exil-FKPler
- Profispieler
- Beiträge: 542
- Registriert: Fr 21. Mär 2025, 10:04
Re: Kader 26/27
Ja, sehr gut
Wessen Vertragsverlängerung fehlt jetzt eigentlich noch
? Und gespannt, ob noch ein weiterer Neuzugang dazu kommt.
Wessen Vertragsverlängerung fehlt jetzt eigentlich noch
? Und gespannt, ob noch ein weiterer Neuzugang dazu kommt.Re: Kader 26/27
Von Selensky ,Stilb ,Schwarz , Kupper ,Decker , Tuttobene
Habe ich noch nix gehört oder verpasst
Habe ich noch nix gehört oder verpasst
- Der Eidgenosse
- Auswahlspieler
- Beiträge: 370
- Registriert: Fr 8. Mai 2009, 20:42
- Wohnort: Pirmasens
Re: Kader 26/27
Talla70 hat geschrieben:Der Eidgenosse hat geschrieben:Hallo,
mit Marc würde ich nicht planen.
Ich habe irgendwie das Gefühl er könnte nächste Saison ein grünes Trikot tragen ca.30km von uns weg...![]()
![]()
Vertrag bis Sommer 2027 beim FKP
Seit wann ist ein Vertrag noch etwas Wert?
Dann gibt es ein paar Euronen Ablöse…
Vielleicht habe ich ja auch nicht recht, aber ich würde sogar darauf wetten dass er geht…
Wer die Weisheit mit Löffeln frisst, kann später klug scheissen!
Zurück zu „Auf der Husterhöhe“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste